Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

MF
Maike F.
Püttlingen

Schnell, ordentlich, zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung; alles ordentlich sortiert und beschriftet, so dass kein umständliches Suchen im Lieferpaket nötig war.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.04.2024
Superschnelle Lieferung und vernünftig verpackt. Dazu noch der beste Preis den ich gefunden habe. Da gibt's nichts zu meckern.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

bis auf das kleine Änderungen der…

bis auf dass kleine Änderungen der Bestellung - obwohl noch Tage bis Versand waren - nicht mehr möglich waren, alles super!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Alles wie bestellt. Hätte etwas schneller bearbeitet werden können, aber dafür kam alles an und war im mangellosen Zustand
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Bearbeitungszeit auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DT
Toller Shop,hier findet man alles was man benötigt. Und auch zum fairen Preis. Versand ist auch sehr schnell. Vielen Dank
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, unsere Standards weiterhin hochzuhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Sehr empfehlenswerter Shop, reichhaltige Auswahl, schnelle Verarbeitung, schneller Versand, professionelle Abwicklung.
AK
Andreas K.
Eischleben
Bewährte Markenware, da gibt's nichts weiter auszuführen. Außer die Lieferzeit könnte gern ein paar Tage kürzer sein.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, unsere Standards weiterhin hochzuhalten und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MR

Perfekter Service

Schnelle Antwort des technischen Supports mit Link zum passenden Ersatzteil. Besser geht Service nicht. Vielen Dank.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
RG
Ronald G.
Hohenmölsen
09.04.2024
Die Ware die ich bestellt hatte stimmt in der Berschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Shop ist zu empfehlen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Ware wie gewohnt top und ordentlich verpackt. Lediglich die Bearbeitungs- und Versandzeit sind aktuell etwas lang
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
SB

Super Team

Ein super Team! Versand wie immer, besser geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden! Werde weiterhin hier einkaufen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
RS
Rainer S.
07.04.2024

Gerne wieder!

Ware (Schalter und Steckdosen für draußen) wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder!
An sich alles gut. Ein paar Tage länger gewartet und eine Kurzanleitung für die Installation wäre auch nett.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Bestimmt die 10. Bestellung die ich hier schon gemacht habe und war immer alles perfekt und rasend schnell.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service erneut zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch künftig als unseren treuen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
29.03.2024
Die Firma liefert sehr schnell, sehr gutes Sortiment. Da bestelle ich immer gerne. Da passt jede Bestellung.
Erstbestellung - Rückfragen wurden kurzfristig beantwortet- die Ware wurde schnellstmöglich versendet. TOP
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich können Sie auch künftig jederzeit unseren Kundenservice, bezüglich Fragen rund um Ihre Bestellung, kontaktieren. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TO
Torsten O.
Bad Laasphe

Tolle Kompetenz, Schnelle Abwicklung

Sehr schnelle und sehr gute Beratung, sofortige Lieferung… erneute Beratung bei Unklarheiten… gerne wieder!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, die täglich für eine reibungslose Abwicklung sorgen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
DG
Daniel G.
Michendorf
31.03.2024

wie es soll

hat alles wie erwartet geklappt. gekauft, schnell geliefert, keine Probleme, danke und bis zum nächsten Mal
29.03.2024

Seriös und zuverlässig

Dafür, dass die Artikel auf Lager waren, hätte es noch etwas schneller gehen können. Ansonsten alles super!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Artikel sehr gut ausgefallen. Prombte Lieferung und sehr gut verpackt. Alles sehr gut, bin sehr zufrieden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und hoffen Se auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt