Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

PS
Peter S.
Düngenheim
Gut, günstig, schnell und einfach.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
S. S.
Aspach

Immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung, super Preise und Qualität.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist uns eine große Motivation. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AK
Andreas K.
Karlsruhe
PH
Peter H.
Müschenbach
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Alles bestens 🙂
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
ES
Elke S.
Stolberg/Rhld.
JL
Josef L.
Horstmar
vor 1 Tag
Die Internet Seite ist sehr übersichtlich, das Material habe ich am Donnerstag Abend bestellt, am Samstag ist es schon geliefert worden - toller Service.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist für uns Ansporn, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Verbesserugswürdig

Für insgesamt 6 versch. Artikel in der Bestellung wurden 3 Pakete gesandt. Lieferzeit ist auch nicht besonders schnell und das Ganze zu einem höheren Preis, wie die gleiche Ware im Baumarkt kostet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir uns ständig weiterentwickeln. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TV
Ausgezeichnet Qualität und preisen , top Kundenbetreuung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
MR
Martina R.
Mülheim
VB
Volker B.
Bad Herenalb
Schnelle Lieferung - wie bestellt - super!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Top! Sehr schnell!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Top Ware und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Mike Wilhelm
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.