Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.355 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

 Sortierung  
Relevanz
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort erhalten

Am Freitag den 23.02.2024 habe ich für ca 400€ Elektronik Ware bestellt . Das Geld habe ich sofort überwiesen. Nach einer Woche wollte ich wissen ob das Geld bei Ihnen angekommen ist. Leider ist dies telefonisch nicht zu erfragen. Darauf hin habe ich eine Email verschickt, leider keine Antwort oder Telefonanruf bekommen. Nach einer Weile habe ich die zweite Email verschickt , da die Ware ja immer noch nicht bei mir angekommen ist. In einer Email am Freitag, haben Sie mir geschrieben , das Sie Software Probleme haben. Ich bin schon über mehrere Jahre Kunde bei Ihnen, !!! So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück Dieter Rickes
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Sie sollten eine Bestätigung per Email über den Zahlungseingang erhalten haben. Falls Sie noch ein weiteres Anliegen haben können Sie uns gerne per Mail kontaktieren. Wir hoffen Ihre Erfahrung künftig wieder ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Was soll ich sagen.. nur enttäuscht

Was soll ich sagen... es ist halt wie immer... Die Lieferung ist immer noch nicht da!!! Es ist die Regel und KEIN Einzelfall !!! der Bewertungs Gutschein lasst sich auch nicht einlösen. Morgen lass ich die Bestellung stornieren. Das ist die letzte Bestellung von mir. Wandelt ist schon teue und schafft es einfach nicht zu liefern... Telefonisch kann auch nicht nachgefragt werden wann oder ob überhaupt geliefert wird. Für mich warst das ... ich Bestelle jetzt woanders.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und mit Ihnen eine passende Lösung umgesetzt. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn sie die Somfy Funkwandsender im Shop zur Bestellung angeben, dann müssen sie auch im Lager sein, und sofort abgeschcikt werden können. UND es ist unmöglich, dass sie keinen elefonischen Kontkat für dringende Fälle haben. Ich musste deshalb sofort nochmal meine Bestellung woanders aufgeben, diese haben dann auch wie versprochen (telefonische Rücksparche war möglich) sofort in einem Tag geliefert !! MfG Wolfram Larmon
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Gerne weisen wir Sie auf die angegebenen Lieferzeiten hin, welche am jeweiligen Produkt im Onlineshop zu finden sind. Wir haben aufgrund unseres vollautomatischen Systems keine Möglichkeit der Priorisierung oder Verzögerung von Bestellungen. Derzeit bieten wir keinen telefonischen Kundenservice an. Wir nehmen Ihre Kritik wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Eine schlechte Erfahrung mit einem Versuch meinen Fehler in meiner Adresse zu korrigieren. Einfach von ihrer Seite nicht möglich?? !! Keine Möglichkeit einen Ansprechpartner von ihrer Seite zu kontaktieren. Keine Reaktion auf Telefonate. Lange Wartezeit auf die bestellten Waren, obwohl bei Bestellung stand die Lieferzeit 1-3 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Um unseren Kunden Ihre Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen arbeiten wir mit vollautomatischen Programmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dadurch für uns nicht möglich ist, bereits ausgestellte Belege nachträglich zu verändern. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade das man DPD verwendet.

Schade, man verwendet sturr DPD. DPD hat die bestellte Ware nicht ausgeliefert, da der Fahrer nicht lesen kann oder will. 3 x eine andere Ausrede nicht liefern zu müssen. Ein anderer Lieferant war schneller und verwendet DHL. Wir haben storniert und den Konflikt mit den Logistischen Lügen gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Schilderung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Versanddienstleister auf und prüfen intern auf Optimierung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister nehmen können. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sofort lieferbare Artikel nach 1 Woche noch nicht erhalten

die sofort lieferbaren Artikel habe ich nach 1Woche noch nicht erhalten. Auf der homepage von Elektro Wandelt steht, dass sofort lieferbare Artikel in 1-3 Arbeitstagen in den Versand gehen . Eine Nachricht über einen evtl. erfolgten Versand habe ich auch noch nicht erhalten . Sehr merkwürdig!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Schilderung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Zur Schonung von Ressourcen versenden wir Bestellungen primär vollständig, somit kann ein sofort lieferbarer Artikel durch einen Artikel mit längerer Versandzeit ausgebremst werden. Sie haben die Möglichkeit eine Teillieferung bei unserem Kundenservice unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" anzufragen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder nicht die komplette Lieferung angekommen. Somit kann die Arbeit nicht durchgeführt werden. Wenn in der Artikelbeschreibung steht lieferbar sollte doch auch eine schnelle Lieferung erfolgen? Wann der Rest kommt wurde mir auch nicht mitgeteilt. Aber Bewertung soll ich abgeben!!!!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es bei der Abwicklung von Bestellungen zu Störungen kommen. Wir arbeiten daran Ihr Anliegen zeitnah zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferstatus?

Ware eine Woche nach Bestelldatum noch nicht versandt? Keine Info zum Status oder zur Lieferverzögerung. Auf der Website wird damit geworben, dass bei nicht Verfügbarkeiten eine kostenfreie Teillieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Dieser entnehmen wir Optimierungspotential, welches wir gern intern überprüfen. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und steht Ihnen auch gern künftig jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns wünschen Ihre Meinung künftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GS
Gudrun S.
Gusow-Platkow
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 5.3.24 4 Glühlampen bestellt, bis heute nicht erhalten. Dafür die Bestellung von einer Lampe kam nach wenigen Tagen. Werde nie wieder bestellen und hoffe, dass meine bezahlte Ware hier auch mal ankommt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Sobald Ihre bestellte Ware bei uns eintrifft, wird diese an Sie versendet. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MM
M M.
Hohberg
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten! Am 6.03.2024 letzte Info, "Ware in Zulauf, wird für sie bestellt, sofort lieferbar, schnell lieferbar! Bekomme ich noch was? Ist das Geld weg? Schreibe heute nochmal an Wandelt!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice meldet sich zeitnah bei Ihnen und kümmert sich um Ihr Anliegen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am Freitag den 26.02.2024 und bis heute Montag den 04.03.2024 keine Nachricht bekommen wann ich die Ware bekomme.Schlechte Kontakt nur per E-Mail und Mann bekommt nur Maschinelle Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unseres Kundenservices wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive Verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RP
Ralf P.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist bis heute nicht da. Auf der Seite des Marktes wurde die Ware Sofort lieferbar angepriesen … Schade, habe ich heute gebraucht :-(
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 2919484

Sehr geehrte Fa. Wandelt, sie Fragen nach einer Beurteilung ihrer Lieferung und Leistung an. Wann wird ist mit der Lieferung der Bestellung zu rechnen. MfG Frieder Wagner
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um eine Lieferzeitanfrage Ihrer Bestellung zu machen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 7 Tagen nicht geliefert, obwohl als sofort lieferbar gekennzeichnet und auch vorab bezahlt. Nicht mal eine Versandmitteilung. So in Zukunft nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zu Verfügung zu stellen. Da wir Bestellungen primär vollständig versenden, kann ein sofort lieferbarer Artikel durch einen Artikel mit längerer Versandzeit ausgebremst werden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine Teillieferung bei unserem Kundenservice zu beantragen. Schreiben Sie dazu gerne eine Anfrage an "kundenservice@elektro-wandelt.de". Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RS
Ralf S.
Gamrmisch
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht in der angegebenen Zeit lieferbar, obwohl eine Verfügbarkeit von 2-3 Werktagen angegeben wurde. Erst auf eigene Nachfrage erfolgte eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice versucht mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es fand keine Lieferung statt.

Es fand keine Lieferung statt und es wurde auf keine Mail reagiert. Auf eine Stornierung der Bestellung wurde aber plötzlich geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden zeitnah zu antworten. In seltenen Fällen kann es bei der Kommunikation zu Verzögerungen kommen. Gerne verändern wir zukünftig Ihre Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bewertung kommt vor Lieferung!

Am 14.03. habe ich die Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Bis heute wurde nichts geliefert. Meine 1. und letzte Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Versendung der Trusted Shops Bewertungseinladungen haben. Diese werden zufällig an unsere Kunden versendet, unabhängig von dem Stand der Bestellung. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung per Vorkasse am 25.2., bis heute weder eine Bestätigung, Ware oder eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestelle Ware schnellst möglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Unser Kundenservice ist bemüht mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein persönlicher Kundenservice. Vorkasse ist massiv Kundenunfreundlich. Zu lange Lieferzeiten. Schlechter Informationsfluss.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Schilderung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese intern auf Optimierung prüfen. Unser Kundenservice ist bestrebt die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu lösen, in seltenen Fällen kann es bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu ungewünschten Verzögerungen kommen. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Liefertermin wie angegeben

obwohl der Artikel im Shop als sofort Lieferbar -3 Tage und auf Lager angezeigt wurde habe ich die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestelle Ware schnellst möglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Unser Kundenservice ist bestrebt mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt