Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Bestellung wurde wegen angeblichen Datenfehler storniert
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir besser werden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Habe noch nichts bekommen, die warten auf die Bezahlung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AE
Adele E.
Frankenstein
12.04.2024
Ich habe noch keine Artikel aus der Bestellung erhalten.
07.04.2024

Bestellung noch nicht erhalten

Noch keine Nachricht zum Status der Bestellung
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für weitere Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
01.04.2024
Warte fast eine Woche auf miene Bestellung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Leider noch nicht erhalten auch keine Info
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HA
10.04.2024

ich habe die wahre noch nicht leider

es wäre schön die wäre auch bekommen würde
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat die Lieferzeit für Ihre Artikel angefragt. Sie sollten in Kürze Auskunft per E-Mail erhalten. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Bisher ist keine Sendung angekommen
09.04.2024
AL
Andreas L.
Brandenburg
Ware noch immer nicht erhalten
Lieferprobleme ohne Ende!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und wird Ihnen die beste Lösung zur Verfügung stellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Warte ewig auf die Ware!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen natürlich auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
6 Tage Lieferzeit
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Ihre Bestellung wurde nach 2 Tagen dem Versanddienstleister übergeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister haben. Wir hoffen Ihre Erfahrung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ET
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TB
Torsten B.
Turnow-Preilack
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.03.2024

Was soll ich sagen.. nur enttäuscht

Was soll ich sagen... es ist halt wie immer... Die Lieferung ist immer noch nicht da!!! Es ist die Regel und KEIN Einzelfall !!! der Bewertungs Gutschein lasst sich auch nicht einlösen. Morgen lass ich die Bestellung stornieren. Das ist die letzte Bestellung von mir. Wandelt ist schon teue und schafft es einfach nicht zu liefern... Telefonisch kann auch nicht nachgefragt werden wann oder ob überhaupt geliefert wird. Für mich warst das ... ich Bestelle jetzt woanders.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und mit Ihnen eine passende Lösung umgesetzt. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.03.2024

Keine Antwort erhalten

Am Freitag den 23.02.2024 habe ich für ca 400€ Elektronik Ware bestellt . Das Geld habe ich sofort überwiesen. Nach einer Woche wollte ich wissen ob das Geld bei Ihnen angekommen ist. Leider ist dies telefonisch nicht zu erfragen. Darauf hin habe ich eine Email verschickt, leider keine Antwort oder Telefonanruf bekommen. Nach einer Weile habe ich die zweite Email verschickt , da die Ware ja immer noch nicht bei mir angekommen ist. In einer Email am Freitag, haben Sie mir geschrieben , das Sie Software Probleme haben. Ich bin schon über mehrere Jahre Kunde bei Ihnen, !!! So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück Dieter Rickes
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Schilderung. Sie sollten eine Bestätigung per Email über den Zahlungseingang erhalten haben. Falls Sie noch ein weiteres Anliegen haben können Sie uns gerne per Mail kontaktieren. Wir hoffen Ihre Erfahrung künftig wieder ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt