Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.442 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(175)
(125)
(388)
Zurücksetzen
BF
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice leider nicht vorhanden

Lt. Website war das Produkt innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar. Bestellbestätigung kam und sogar eine Mail das es an die Logistik übergeben wurde und wir von dort die Versandbestätigung bekommen. Wir freuten uns schon auf die Lieferung. Aber leider kam statt einer Versandbestätigung plötzlich kommentarlos eine Rechnungskorrektur, da Artikel wohl nicht mehr lieferbar. Es erfolgte keine Kontaktaufnahme über einen Kundenservice. Sehr schade! Bei der letzten Bestellung hatten wir auch alles bezahlt und ein Artikel musste bestellt werden. Auch da hörten wir wochenlang nichts. Auf unser Nachfrage per Email wurde uns dann mitgeteilt, das ein Lieferzeitpunkt nicht genannt werden kann. Auch hier erfolgte keine Informationen durch einen Kundenservice. Falls es den überhaupt gibt. Das einzige positive: Das Geld wurde in beiden Fällen dann zeitnah erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal übertreffen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen

Sonst immer gut, aber bei dieser Bestellung ist die Beschreibung aus Zulauf nicht wirklich zutreffend. Auch das Angebot, dass schnell lieferbare Artikel schon einmal vorab geschickt werden und noch keine nicht lieferbare zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden, ist leider nicht erfolgt. Ich finde es nicht schlimm, dass es mal länger dauern kann, aber es zu kommunizieren und nach Lösungen zu suchen wäre gut gewesen. So war das Material nicht pünktlich da. Ich werde in Zukunft nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Bestes geben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern und Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Support aber Verbesserungspotenzial

In Zeiten des Just In Time Onlinehandels erwarte ich schon eine verbindliche Lieferzusage, besonders auf Nachfrage ob es bis Ende der Folgewoche kommt sollte mit einer simplen JA/NEIN Antwort machbar sein. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit ist im B2B unmöglich! Rechnung erst auf Anfrage zu verschicken gehört sich genauso wenig. Sorry liebes Wandelt-Team aber da ist noch viel Luft nach oben. Sehr positiv ist allerdings die schriftliche Reaktionszeit zu bewerten, nichts desto trotz erwarte ich eine Telefonnummer.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Nutzen Sie diesen künftig gern. Sie erreichen uns per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles andere als schnell

Habe aufgrund der sehr guten Videos von ProofWood jetzt mal bei Elektro Wandelt ein paar Kleinteile bestellt. ProofWood sagt, daß Elektro Wandelt sehr schnell liefert. Dem kann ich aus meiner aktuellen Erfahrung leider nicht zustimmen. Ich bestellte am Mittwoch, den 28.03. und bezalte direkt mit PayPal (PayPal-Express Bestellung). Bis heute, Donnerstag den 04.04.24, merke ich aber nichts von "Express", ich habe bis dato noch nicht einmal einen Versandhinweis. Unter sehr schnell stelle ich mir was anderes vor.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Ulrich H.
Eckernförde
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno etwas kompliziert

Ich habe die Ware am Karfreitag bestellt und am gleichen Tag, als ich bemerkte, dass ich etwas falsches bestellt habe dem Kauf widerrufen. Antwort 4 Tage später: Die Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird mir zugestellt. Könne ich ja zurücksenden. Porto 5,49 € geht bei einem 30 Euroartikel zu meinen Lasten. Eigentlich kaufe ich aus Prinzip lieber direkt bei Händlern - diesbezüglich ist Amazon kulanter.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Bitte berücksichtige Sie, dass es uns während den Osterfeiertagen nicht möglich war Ihr Anliegen zu beantworten. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail schnellstmöglich geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustelltermin wurde nicht gehalten …

Mein Paket ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angekommen. Ich habe schon per Mail eine Zustellbestätigung erhalten, obwohl das Paket nicht zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
FM
F M.
Köln
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde einer von fünf Artikeln kommentarlos verschickt. Auf alle anderen warte ich noch, obwohl die teilweise sofort lieferbar waren.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Schilderung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bezahlt, ist angeblich "schnell lieferbar", aber nach 6 Werktagen noch nicht geliefert! Ich habe storniert!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen aufgezeigten Probleme zu beheben. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechungen was die Lieferfähigkeit anbelangt

Alle von mir bestellten Artikel wurden im Shop als sofort und schnell lieferbar angezeigt. Die Verfügbarkeit war für mich auch der Grund warum ich bei Elektro Wandelt bestellt habe. Geliefert wurde nach über drei Wochen bisher nur einer von vier Artikeln. Mittlerweile habe ich die restlichen Artikel bei einem anderen Onlinehändler bestellt und auch innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Mit freundschaftlich Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Uli H.
Berlin
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Aktualisierung für ‚Defekte Leuchte, Probleme mit der Reklamation‘

Die gelieferte Leuchte funktionierte nicht, Reklamation problematisch, musste zusätzlich telefonieren. Aus der Warteschleife geflogen. Dann: Freundlicher Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass sich bald jemand bei mir meldet und das Problem angegangen wird. Mittlerweile habe ich eine Mail erhalten, mit der Zusage zu einer kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Bin gespannt.
Bewertung melden
AG
Alexander G.
Quedlinburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
trotz Adressänderung die Ware mit der falschen Adressierung abgesendet. Die Firma ist quasi nicht per Telefon erreichbar, nur per Mail. Der Chat (vermutlich KI) ist eine reine Zumutung und Beleidigung für die Kunden, Versand der Ware dauert mal eben 10 Tage, obwohl 2-3 angepriesen wurde. Fazit: Ware und Preis topp, Service muss besser werden
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen diese zukünftig ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bezahlung der Ware mit Vorkasse am 28.03.24 und direkt Überweisung getätigt, habe bis heute 4.04.24 keine Nachricht erhalten, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware auf dem Weg zu mir ist, was ich gut gefunden habe, man hat mir auf eine technische Frage innerhalb von 2 Tagen geantwortet, dass war es auch schon.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 2984691

Hallo, ich habe weder die Ware aus Bestellung 2984691, noch eine Versandbestätigung erhalten, trotz dass Artikel schnell lieferbar oder sofort lieferbar sind. Und ohne Ware und Versandbestätigung fragen Sie bereits nach meiner Erfahrung. Ich kann daher leider bisher nur einen Stern geben. Vielen Dank für das Verständnis.
Bewertung melden
DD
Dirk D.
Langenb.-dorf
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bestimmt wäre eine Teillieferung möglich gewesen, wenn andere Artikel nicht zur Verfügung stehen. Elektriker Termin somit hinfällig. Neuer Termin, gibt's vorerst nicht, weil lange Wartezeit. Hätte ich mir das Zeugs auch im Baumarkt kaufen können.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung kann ich nicht abgeben, da die Ware offensichtlich noch garnicht versandt wurde. Das schon zum 2.Mal bei 2 Bestellungen. Die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angaben nach der Bestellung überein. Wartezeiten von 10 Tagen scheinen die Normalität zu sein.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung, jedoch Zusatzkosten bei Zahlungsoption Rechnung

schnelle Lieferung, jedoch wurde die angegotene Zahlungsoption Rechnung nicht freigegeben und es musste eine Vorauszahlung gewählt werden. Weiterhin ist die Zahlungsoption Rechnung mit 3 % Zusatzkosten verbunden, das ist eine Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um unsere Leistungen zu optimieren. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel die als sofort verfügbar angezeigt werden sind nach 9 Tagen immer nicht angekommen. Telefonisch niemand erreichbar. Aus der Telefonhotline wird man nach langer Wartezeit immer wieder einfach aus der Leitung geschmissen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.02.2024 Ware bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Nachricht wann geliefert wird? Auch habe ich mehrfach versucht dort anzurufen nach 8 Minuten wurde dann die Telefonschleife automatisch beendet.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller liefern + bessere Kommunikation bitte

Sie könnten den Kunden informieren wenn Sie Teillieferungen verschicken. Am 25.03. bestellt. Am 03.04. kommt die letzte Lieferung. Diese Lieferzeit ist zu lang wenn im Status "Sofort lieferbar steht".
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt