Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

RK
Roland K.
Vettweiß
Schon fast wie gewohnt, unbekannte Lieferzeit des Zulieferers führen zu unerwünschten Lieferzeiten, obwohl Bestellartikel als "kurzfristig lieferbar / bzw. Ware wird für Sie bestellt" angekündigt war. Und es kann passieren, dass bestellte und bezahlte Artikel nicht auf dem Lieferschein erscheinen. Und wieder eine Reklamation - also Augen auf bei Bestellungen bei Elektro-Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ein offenes Feedback hilft uns, unsere internen Prozesse zu optimieren um unseren Kunden einen optimalen Kundenservice zu ermöglichen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Im Shop und bei der Auftragsbestätigung wurde die sofortige Verfügbarkeit einiger Artikel angezeigt. Später bekam ich eine Nachricht, dass mehrere Artikel doch vergriffen seien, man mir aber keinen LT nennen könne. Kommunikation sehr anstrengend, da die Fragen nicht oder nur teilweise beantwortet werden. Sehr unflexibel. Schade, weil ein Teil der Artikel sehr schnell kam.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in seltenen Fällen zu Störungen kommen kann. Wir hoffen in Zukunft Ihre Meinung ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
E-Mail Beratung Mehr als Mangelhaft! Es war nicht möglich, eine Auskunft zu erhalten, ob es für mein gekauftes Produkt "Universal UP-Raumthermostat", einen passenden Abdeckrahmen bei Fa. Wandelt zu kaufen gibt!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Wenn Sie Fragen zur Kompatibilität von Produkten haben. Können Sie uns gerne kostenlos telefonisch unter der 02722 65727-20 kontaktieren oder Sie schreiben uns eine Anfrage über die E-Mail Adresse: technik@elektro-wandelt.de. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WW
Wilhelm W.
Saarbrücken
Rechnung stimmt nicht. Angeblich wurde das System umgestellt. Bin gespannt wann sie korrigiert bei mir ankommt, mit der Bestätigung, dass ich das Geld überwiesen habe.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unsere inneren Strukturen kontinuierlich auf Optimierung zu prüfen, um Ihnen und anderen Kunden einen reibungslosen Bestellprozess zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es dabei zu einer Störung gekommen ist. Unser Team arbeiten bereits im Eilverfahren an einer Lösung des Problems, um unseren Kunden wie gewohnt eine optimale Abwicklung Ihrer Bestellung zu ermöglichen. Wir hoffen Ihre Meinung in Zukunft ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Bestellter Artikel war nicht lieferbar, ein Status darüber ist nicht abrufbar. Deshalb die schlechte Beurteilung, ansonsten war die ursprüngliche Lieferung in Ordnung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie zukünftig Fragen zu der Kompatibilität unserer Produkte haben, bieten wir Ihnen gern unseren kostenlosen technischen Support an. Dieser steht Ihnen gern für eine Produktberatung oder zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
CZ
Claus Z.
Grassau
Auf Ihrer Website machten Sie Werbung das für erstbesteller 5% noch einen Rabatt geben.... Aber bei mir wurde nichts berücksichtigt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Derzeit bieten wir keine Rabatte oder Sonderkonditionen für unsere Erstbesteller an. Wir bieten allerdings 2% Sofortrabatt bei Bestellungen per Vorkasse an. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HD
Harald D.
Ilbesheim
03.02.2024

Lange Lieferzeit:-(

Am 27.01.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Heute ist der 03.02.24 seit her nichts mehr gehört …………
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass der von Ihnen bestellte Artikel mit "wird für Sie bestellt" deklariert ist. Unsere Kundenservicemitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren. Bei weiteren Anliegen, können Sie uns gern jederzeit unter: kundenservice@elektro-wandelt.de erreichen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Zahlungsmöglichkeiten nicht optimal. PayPal geht garnicht. Es geht nur Vorabüberweisung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauert das Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenden Sie sich gern unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" an uns und schildern uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Bezahlungsproblem einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Es wäre uns eine Freude, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
17.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit, schnellere Lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Derzeit bieten wir nur für unseren technischen Kundenservice eine telefonische Hotline an. Für alle nicht produktbezogene Anliegen können Sie uns gerne per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" anschreiben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.02.2024
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unserem üblichen Standard entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht nochmal vorkommt. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
FM
Frank - M. M.
Gelsenkirchen

Falsch geliefert

Hi. Ich habe ein Kaltweiß Leuchtmittel bestellt. Osram LED Ringlichtlampe. In der Beschreibung steht, wenn man runter scrollt, Tageslichtweiß. Na ja. Pack die zu Hause aus und habe eine Warmlichtlampe. Jetzt habe ich dunkles gelbes Licht und sehe wieder nichts. Ich habe grauer Star. Ich sehe fast nichts bei warmwißem Licht. Das ist voll mies aber sowas von. Hab das Ding vor Wut in die Ecke geschmissen. Mal gucken wo ich jetzt ne andere her bekomme. Da bestelle ich nicht mehr.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie zukünftig Fragen zu unseren Produkte haben, bieten wir Ihnen gern unseren kostenlosen technischen Support an. Dieser steht Ihnen gern für eine Produktberatung oder zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HW
Hartmut W.
Ober-Ramstadt

Zu unrecht storniert

Falscher, sehr günstiger Preis im Onlineshop. Ware bestellt, Bestellung wird storniert mit der Begründung, Artikel wäre nicht mehr bestellbar. Wo ist das Problem? Der Hersteller kann liefern! Habe jetzt über meinen Großhandel bestellt. Zahle ein paar Euro mehr. Ärgerlich, dass ich dadurch Zeit im Projekt verloren habe.
MF
Mario_oM F.
Freiburg
Ich bin leider nicht zufrieden, ich hatte die falsche Farbe einer Steckdose erhalten, weil mir diese anhand der Herstellernummer bei der Suche angezeigt wurde. Die Retoure hätte ich trotzdem selbst bezahlen müssen, schade. Lieferung und Abwicklung hingegen wie auch die Freundlichkeit sind sehr gut.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Dienstleistung eines anderen Service- und Logistikpartners wie zum Beispiel dem Paketdienst, keine Übernahme der Kosten anbieten. Dabei versuchen wir stetig, die Versandkosten so gering wie möglich, für unsere Kunden zu halten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
EB
Erik B.
Frankfurt

Ah ja: Lieferschwierigkeiten

Bitte evtl. Lieferschwierigkeiten beim Verkauf kenntlich machen. Es ist mehr als ärgerlich, wenn die Ware bezahlt ist, ich erst bei Nachfrage Info über Lieferschwierigkeiten erhalte und es im eigenen Bad wochenlang dunkel bleibt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. Hierzu nutzen wir einen täglichen Datenabgleich mit unseren Lieferanten und Herstellern. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AT
Achim T.
Bad rodach

DPD ist nicht in der Lage zu liefrrn

Ich habe selbst nach 14 Tagen die Ware noch nicht erhalten der Packetlieferdienst DPD ist nicht fähig das Packet vor meiner Haustür abzulegen bitte zukünftig einen anderen Lieferfienst verwendrn
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, durch den ausführenden Paketdienstleister. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Kundenanfrage nicht bearbeitet

Meine Kundenanfrage bei einem Auftragsvolumen von 4000 Euro zur Stornierung eines Artikels wurde leider nichtmal beantwortet. Ein bisschen mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Alle Waren wurde mit einer Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben . Nach 4 Tagen nur Teillieferung da der Rest nicht vorrätig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt