Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

29.03.2024

Nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen

Sonst immer gut, aber bei dieser Bestellung ist die Beschreibung aus Zulauf nicht wirklich zutreffend. Auch das Angebot, dass schnell lieferbare Artikel schon einmal vorab geschickt werden und noch keine nicht lieferbare zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden, ist leider nicht erfolgt. Ich finde es nicht schlimm, dass es mal länger dauern kann, aber es zu kommunizieren und nach Lösungen zu suchen wäre gut gewesen. So war das Material nicht pünktlich da. Ich werde in Zukunft nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Bestes geben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern und Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Alles andere als schnell

Habe aufgrund der sehr guten Videos von ProofWood jetzt mal bei Elektro Wandelt ein paar Kleinteile bestellt. ProofWood sagt, daß Elektro Wandelt sehr schnell liefert. Dem kann ich aus meiner aktuellen Erfahrung leider nicht zustimmen. Ich bestellte am Mittwoch, den 28.03. und bezalte direkt mit PayPal (PayPal-Express Bestellung). Bis heute, Donnerstag den 04.04.24, merke ich aber nichts von "Express", ich habe bis dato noch nicht einmal einen Versandhinweis. Unter sehr schnell stelle ich mir was anderes vor.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Storno etwas kompliziert

Ich habe die Ware am Karfreitag bestellt und am gleichen Tag, als ich bemerkte, dass ich etwas falsches bestellt habe dem Kauf widerrufen. Antwort 4 Tage später: Die Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird mir zugestellt. Könne ich ja zurücksenden. Porto 5,49 € geht bei einem 30 Euroartikel zu meinen Lasten. Eigentlich kaufe ich aus Prinzip lieber direkt bei Händlern - diesbezüglich ist Amazon kulanter.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Bitte berücksichtige Sie, dass es uns während den Osterfeiertagen nicht möglich war Ihr Anliegen zu beantworten. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail schnellstmöglich geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Uli H.

Aktualisierung für ‚Defekte Leuchte, Probleme mit der Reklamation‘

Die gelieferte Leuchte funktionierte nicht, Reklamation problematisch, musste zusätzlich telefonieren. Aus der Warteschleife geflogen. Dann: Freundlicher Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass sich bald jemand bei mir meldet und das Problem angegangen wird. Mittlerweile habe ich eine Mail erhalten, mit der Zusage zu einer kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Bin gespannt.
AG
Alexander G.
Quedlinburg
trotz Adressänderung die Ware mit der falschen Adressierung abgesendet. Die Firma ist quasi nicht per Telefon erreichbar, nur per Mail. Der Chat (vermutlich KI) ist eine reine Zumutung und Beleidigung für die Kunden, Versand der Ware dauert mal eben 10 Tage, obwohl 2-3 angepriesen wurde. Fazit: Ware und Preis topp, Service muss besser werden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen diese zukünftig ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich habe die Bezahlung der Ware mit Vorkasse am 28.03.24 und direkt Überweisung getätigt, habe bis heute 4.04.24 keine Nachricht erhalten, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware auf dem Weg zu mir ist, was ich gut gefunden habe, man hat mir auf eine technische Frage innerhalb von 2 Tagen geantwortet, dass war es auch schon.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DD
Dirk D.
Langenb.-dorf

Zu lange Lieferzeiten

Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bestimmt wäre eine Teillieferung möglich gewesen, wenn andere Artikel nicht zur Verfügung stehen. Elektriker Termin somit hinfällig. Neuer Termin, gibt's vorerst nicht, weil lange Wartezeit. Hätte ich mir das Zeugs auch im Baumarkt kaufen können.
21.03.2024
mangelnde Kommunikation Nur über Email oder Chatfunktion erreichbar, Lieferstatus kann nicht abgefragt werden, zu lange Mitteilungsdauer dass Artikel nicht lieferbar ist. KEINE Telefonnummer für ein persönliches Gespräch.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Kundenkommunikation auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Schneller liefern + bessere Kommunikation bitte

Sie könnten den Kunden informieren wenn Sie Teillieferungen verschicken. Am 25.03. bestellt. Am 03.04. kommt die letzte Lieferung. Diese Lieferzeit ist zu lang wenn im Status "Sofort lieferbar steht".
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die sofort verfügbaren Produkte werden nicht wie angegeben umgehend verschickt. Es wird gewartet, bis die Produkte "Im Zulauf" da sind. Dies ist nun schon mehrmals so erfolgt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Nutzen Sie gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.03.2024

Keine Rückmeldung nach einer Woche trotz angeblich schneller Verfügbarkeit

Nach genau einer Woche habe ich noch keinerlei Rückmeldung, scheinbar wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet. Bei beiden Artikeln stand: schnell lieferbar.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Unser Kundenservice steht nun mit Ihnen in Kontakt und wird Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung in Kenntnis setzen. Wir freuen uns, Ihre Meinung ins Positive verändern zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
NL
Norbert L.
Bad Kissingen
01.04.2024
Ware war bei Bestellung als sofort lieferbar. Doch dies ist nicht der Fall. Schlecht Kontakt nur per Mail!!!! Es gibt keine Telefonnummer! Nicht Kunden freundlich!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SH
Siegmar H.
Hengersberg
Teillieferung eingetroffen. Verpackunng und Ware in Ordnung. Abschließende Beurteilung erst nach eintreffen der der Restlieferung möglich.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihre Meinung abschließend ins Positive ändern zu können. Wir freuen uns, Ihre Bestellung bearbeiten zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Lieferzeit & Doppellieferung bei letzter BE

Leider sind die Lieferzeiten etwas lange. Zuletzt wurden wir bei mehreren Positionen doppelt beliefert - nicht so schön
CB
Christine B.
Wendeburg
Immer großartig! Nur werden die waren neuerdings mit dpd verschickt. DHL war schneller und vor allem verlässlicher!!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, Sie als unseren treuen Kunden immer wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, für Ihr stetiges Vertrauen in uns und diese ehrliche Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Lieferung von der Vorauskassenzahlung bis zur Auslieferung hat mir zu lange gedauert.
JP
Jutta P.
Rahden
habe für meine Bestellung nach 7 Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten :(
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und die Lieferzeit Ihrer Bestellung für Sie angefragt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PK
Peter K.
01.04.2024
Aufgrund des Zahlungsprozesses für einen Online-Händler relativ lange Lieferzeiten...
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Nach einer Woche immer noch keine Ware bei nur 12 Positionen. Das ist mir zu lange.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie bezüglich des aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail kontaktiert. Diesen erreichen Sie auch künftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
22.03.2024
Keine Mitteilung über voraussichtliche Liefertermine, keine Versandmitteilung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Ihr Feedback nehmen wir gern auf, um weitere Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt