Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial.
2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Die Bestellung war etwas unübersichtlich, auch wenn man im Warenkorb etwas löschen oder dazu nehmen wollte.
Gestört hat vor allem der Kunden -Kontakt :- Kontakt per Telefon nicht möglich, per WhatsApp kam nur eine generiert automatische, allgemeine Antwort.
Gefehlt hat vor allem die Informationen,wann die Zahlung eingegangen ist, wann versendet wurde. Dadurch entstand auch zeitweise der Eindruck auf eine Betrugsmasche hereingefallen zu sein.
Am Liefertag kam erst die Benachrichtigung, dass am selben Tag angeliefert wird; zu spät.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung.
Wir nehmen Ihre Kritik zur Bestellabwicklung auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung abholen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Preis-Leistung i.O., Ware entspricht den Angaben und ist ordentlich verpackt.
Bei Retoure, was bisher nur einmal vorkam, habe ich den Rückweg bezahlt und bei der Gutschrift der Ware wurde aber ebenfalls der bereits bezahlte Hinweg auch noch abgezogen. Das ist ungewöhnlich.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellen konnten. Wir konnten keinen Widerruf bei Ihnen feststellen, sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben schreiben Sie uns gerne unter "kundenservice@elektro-wandelt.de". Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Erst auf Anfrage nach 3 Wochen, habe ich ich Info bekommen wann Lieferung erfolgt.Das ist leider nicht befriedigend weil keine Terminabsprache mit Kunde möglich ist.Sonst zufrieden mit dem Verlauf.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Abwicklung erfolgte rasch und zuverlässig. 👍
Allerdings waren die Versandkosten für die mir in Briefform zugestellten Artikel (Porto 1,60€) mit 6,90€ deutlich zu hoch. 👎
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen uns zuverlässigen Abwicklung Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Wir bieten derzeit keinen Versand in Briefform an. Ihre Bestellung wurde mit Paketversand versendet, daher können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie uns diesbezüglich per Email unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren und uns Ihre Erfahrung genauer schildern.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich zuverlässige Abwicklung, aber zu langsam durch Vorkasse-Prinzip. Ein Kauf auf Rechnung sollte für regelmäßig einkaufende Kunden selbstverständlich sein.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Zahlungsmethoden auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne können Sie auch unsere anderen Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte nutzen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich habe die Ware noch nicht eingebaut und noch nicht im Gebrauch daher kann ich jetzt erst was zur Lieferung sagen. Bestellung und Lieferung liefen problemlos
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer problemlosen Lieferung und Bestellung überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnell und preiswert. Allerdings teilweise sehr teuer beim Speditionsversand von schweren Produkten die man auch einzeln für 3,90 € versendet bekommt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Konnten den angebotenen Artikel nicht wie angegeben zum Zeitpunkt liefern. Klappte aber zu einen späteren Zeitpunkt perfekt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zuverlässig.
Allerdings dauert es immer ein paar Tage nach Geldüberweisung bis Artikel versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles hat gut funktioniert. Vielen Dank.
Die Schalter und Steckdose waren ordentlich verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Sehr gute Shop mit voller Sortiment aber diesmal mit etwas längerer Lieferzeit.
Aber immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an Produkten im Onlineshop abholen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Bestellung ist vollständig eingetroffen. Bei der Geschwindigkeit sind inzwischen viele Firmen schneller.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist super - Benachrichtigung eines Liefertermines sollte verbessert werden
Die schnelle Lieferung hat leider zu lange gedauert. Aber sonst wie immer Top
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Preis topWare und Preis top, Versandzeit etwas zu lange.
Ware und Preis top, Versandzeit etwas zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, das wir Sie mit unseren Preisen zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware dauert etwas aber alles gut
Ware dauert etwas bis sie verschickt wird. Aber sonst alles super und sehr entgegengekommend.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, aber teilweise sehr lange Lieferzeiten über DPD, obwohl seitens Wandelt schon versandt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeit auf. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf unsere Versanddienstleister haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Auswahl ist gut aber die Preise für Einzelbestellungen sind zu hoch.
Sonst gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Produkten im Onlineshop abholen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand- und Rückversandkosten nicht mehr zeitgemäß
Ware wie beschrieben
Versand und Rückversandkosten sind heutzutage nicht mehr zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Versand- und Rücksendekosten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.