Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

FK
Frank K.
Buldern
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
31.03.2024

Die Website und das Lieferangebot ist sehr gut-die Lieferzeit mangelhaft

Die Website und das Lieferangebot ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Leider sind die Lieferzeiten nach wie vor das große Manko bei Wandelt. Ich würde gern öfter bestellen, aber ich hab immer wieder Terminprobleme. Nach 1 Woche ist noch nicht mal eine Information, wann ca. die Lieferung erfolgen kann eingegangen. Alle Produkte waren als sofort bzw. 3 Produkte als schnell lieferbar deklariert. Das ist echt schade....
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WH
Werner H.
Dresden

nur Teillieferung - trotz online "verfügbar bzw. sofort lieferbar"

ich würde ja nicht bei E-Wandelt bestellen, wenn da sehr schlechter Service/Artikel zu erwarten wäre.... Aber diesmal war es wirklich ärgerlich... wie oben im Titel geschrieben. speziell shelly-Artikel hole ich in Zukunft nur noch beim "Original"... warum allerdings auch Steckdosenabdeckung von Berker extra und wirklich fehlend bei der Installation in Kinderzimmer verschickt werden muss... es bleibt ein Rätsel und war wirklich ärgerlich !!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DH
Dieter H.
09.03.2024

Zu lange Lieferzeiten

Wir haben Kleinteile bestellt, die auf Lager waren und angeblich schnell geliefert werden können. Die tatsächliche Lieferzeit von über einer Woche ist für diese Teile inakzeptabel. Die Teile kommen letztlich an, wenn die Baustelle geschlossen ist. Der Anbieter sollte explizit angeben, was schnelle Lieferung aus seiner Sicht bedeutet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Unsere Lieferzeiten sind allerdings genauer in den FAQs beschrieben. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WW
Winfried W.
Attendorn

Zeitaufwendig

Leider geht nur noch die Bestellung über Internet. Das hat bei Bestellung und Bezahlung an einem Tag 3 Tagegedauert, bis der Lieferschein zum Abholen kam. Früher konnte man die Ware vor Ort bestellen, gleich per EC-Karte bezahlen und die Ware gleich mitnehmen. DAs war ein Superkundenservice.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund des hohen Bestellaufkommen es uns nicht möglich ist, Kunden vor Ort zu betreuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Die Ware war offensichtlich nicht auf Lager. Wäre nett, wenn die Firma Wandelt dem Kunden das auch mitteilt. Das ist erst auf Nachfrage erfolgt, obwohl die Ware auf Lager sein sollte.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeitenbeschreibung auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir in Zukunft Ihre Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Der Versand könnte etwas schneller gehen. Ware wie immer gut und preislich auch gut. Wäre auch von Vorteil, wenn die Teile die gehören ein ca. LT bekommen würden. Dann kann man besser planen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Unklares Lieferdatum

Die Artikel sind als schnell lieferbar bezichnet! Aber 14 Tage nach Bestellung sind sie nicht versandt und es gibt auch keine Information, wann die Lieferung erfolgen wird
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Gerne können Sie bei unserem Kundenservice unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" eine Lieferzeitanfrage für Ihre Bestellung aufgeben. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.03.2024
Alle Artikel waren sofort lieferbar nach ach tagen noch nichts Versant das ist ganz schlecht warum dauert das so lange ?
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir bei Elektro Wandelt sind bemüht unseren Kunden Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Verfügung zu stellen. Wir versenden Bestellungen primär vollständig, daher kann ein sofort lieferbarer Artikel durch einen Artikel mit längerer Versandzeit ausgebremst werden. Sie haben die Möglichkeit eine Teillieferung bei unserem Kundenservice zu beantragen. Gerne können Sie uns eine Anfrage an "kundenservice@elektro-wandelt.de" schreiben. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Silke S.
Wetzlar
16.03.2024
Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, leider ist auch der DPD Lieferservice sehr schlecht.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestelle Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Störungen kommen. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
OL
Oliver L.
Dieperdorf
Die Bestellte Ware ist schnell angekommen, nur das Port ist viel zu hoch.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Ware zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Lieferung dauert zu lange, über eine Woche. Teil immer noch nicht da
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Elektro Wandelt sind bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.03.2024

Lieferzeit

Sonntag bestellt, Freitag geliefert. Lieferzeit dürfte kürzer sein
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne wandeln wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HH
Hueg H.
Würselen
08.03.2024
Auch kleinere Bestellungen müßen nicht 7 Tage dauern!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Lieferzeit und Kommunikation könnten besser sein.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir nehmen Ihre offene Kritik zu unserer Lieferzeit und unserer Kundenkommunikation auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir zukünftig Ihr Meinung ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Über eine Woche Lieferzeit! Ware einwandfrei.
Hälfte der bestellten Ware in Rückstand
Ware bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bestrebt unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zustellen. In seltenen Fällen kommt es dabei zu Störungen. Gerne können Sie uns kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt