Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

21.03.2024

Was soll ich sagen.. nur enttäuscht

Was soll ich sagen... es ist halt wie immer... Die Lieferung ist immer noch nicht da!!! Es ist die Regel und KEIN Einzelfall !!! der Bewertungs Gutschein lasst sich auch nicht einlösen. Morgen lass ich die Bestellung stornieren. Das ist die letzte Bestellung von mir. Wandelt ist schon teue und schafft es einfach nicht zu liefern... Telefonisch kann auch nicht nachgefragt werden wann oder ob überhaupt geliefert wird. Für mich warst das ... ich Bestelle jetzt woanders.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und mit Ihnen eine passende Lösung umgesetzt. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
29.03.2024

Nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen

Sonst immer gut, aber bei dieser Bestellung ist die Beschreibung aus Zulauf nicht wirklich zutreffend. Auch das Angebot, dass schnell lieferbare Artikel schon einmal vorab geschickt werden und noch keine nicht lieferbare zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden, ist leider nicht erfolgt. Ich finde es nicht schlimm, dass es mal länger dauern kann, aber es zu kommunizieren und nach Lösungen zu suchen wäre gut gewesen. So war das Material nicht pünktlich da. Ich werde in Zukunft nur noch schnell lieferbare Artikel bestellen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Bestes geben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern und Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Alles andere als schnell

Habe aufgrund der sehr guten Videos von ProofWood jetzt mal bei Elektro Wandelt ein paar Kleinteile bestellt. ProofWood sagt, daß Elektro Wandelt sehr schnell liefert. Dem kann ich aus meiner aktuellen Erfahrung leider nicht zustimmen. Ich bestellte am Mittwoch, den 28.03. und bezalte direkt mit PayPal (PayPal-Express Bestellung). Bis heute, Donnerstag den 04.04.24, merke ich aber nichts von "Express", ich habe bis dato noch nicht einmal einen Versandhinweis. Unter sehr schnell stelle ich mir was anderes vor.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Die Website und das Lieferangebot ist sehr gut-die Lieferzeit mangelhaft

Die Website und das Lieferangebot ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Leider sind die Lieferzeiten nach wie vor das große Manko bei Wandelt. Ich würde gern öfter bestellen, aber ich hab immer wieder Terminprobleme. Nach 1 Woche ist noch nicht mal eine Information, wann ca. die Lieferung erfolgen kann eingegangen. Alle Produkte waren als sofort bzw. 3 Produkte als schnell lieferbar deklariert. Das ist echt schade....
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Storno etwas kompliziert

Ich habe die Ware am Karfreitag bestellt und am gleichen Tag, als ich bemerkte, dass ich etwas falsches bestellt habe dem Kauf widerrufen. Antwort 4 Tage später: Die Bestellung befindet sich bereits in der Kommissionierung und wird mir zugestellt. Könne ich ja zurücksenden. Porto 5,49 € geht bei einem 30 Euroartikel zu meinen Lasten. Eigentlich kaufe ich aus Prinzip lieber direkt bei Händlern - diesbezüglich ist Amazon kulanter.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Bitte berücksichtige Sie, dass es uns während den Osterfeiertagen nicht möglich war Ihr Anliegen zu beantworten. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail schnellstmöglich geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.03.2024

Lieferstatus?

Ware eine Woche nach Bestelldatum noch nicht versandt? Keine Info zum Status oder zur Lieferverzögerung. Auf der Website wird damit geworben, dass bei nicht Verfügbarkeiten eine kostenfreie Teillieferung erfolgt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Dieser entnehmen wir Optimierungspotential, welches wir gern intern überprüfen. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und steht Ihnen auch gern künftig jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns wünschen Ihre Meinung künftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GS
Gudrun S.
Gusow-Platkow
21.03.2024
Am 5.3.24 4 Glühlampen bestellt, bis heute nicht erhalten. Dafür die Bestellung von einer Lampe kam nach wenigen Tagen. Werde nie wieder bestellen und hoffe, dass meine bezahlte Ware hier auch mal ankommt.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Sobald Ihre bestellte Ware bei uns eintrifft, wird diese an Sie versendet. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.03.2024
Ware nach 7 Tagen nicht geliefert, obwohl als sofort lieferbar gekennzeichnet und auch vorab bezahlt. Nicht mal eine Versandmitteilung. So in Zukunft nicht mehr.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir sind bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zu Verfügung zu stellen. Da wir Bestellungen primär vollständig versenden, kann ein sofort lieferbarer Artikel durch einen Artikel mit längerer Versandzeit ausgebremst werden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit eine Teillieferung bei unserem Kundenservice zu beantragen. Schreiben Sie dazu gerne eine Anfrage an "kundenservice@elektro-wandelt.de". Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
30.03.2024

Zustelltermin wurde nicht gehalten …

Mein Paket ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angekommen. Ich habe schon per Mail eine Zustellbestätigung erhalten, obwohl das Paket nicht zugestellt wurde.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auf weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
FM
F M.
Köln
Es wurde einer von fünf Artikeln kommentarlos verschickt. Auf alle anderen warte ich noch, obwohl die teilweise sofort lieferbar waren.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Schilderung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Ware wurde bezahlt, ist angeblich "schnell lieferbar", aber nach 6 Werktagen noch nicht geliefert! Ich habe storniert!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen aufgezeigten Probleme zu beheben. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.03.2024
Für über 300€ Sachen bestellt und keine Bestätigung oder Versendungsnachricht. Auch auf Mails wird nicht geantwortet
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, erfreulicherweise stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Nutzen Sie diesen gern zukünftig um den Status Ihrer Bestellung abzufragen. Wir teilen Ihnen gern schnellstmöglich alle Informationen rund um Ihre Bestellung mit. Wir würden uns freuen Sie auch künftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JP
Jürgen P.
Neunkirchen
24.03.2024
Nach über einer Woche ist der bestellte Artikel, der angeblich kurzfristig lieferbar ist, noch nicht eingetroffen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat den Kontakt per E-Mail zu Ihnen aufgenommen. Uns erreichen Sie in Zukunft unter kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
21.03.2024
Was können wir besser machen? - Lieferzeit verbessern - Kommunikation mit Kunden auf Mindeststandard bringen
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Lieferzeiten und unserer Kundenkommunikation auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne verändern wir Ihre Meinung zukünftig ins positive. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Aus der angegebenen LZ von 1-3 Tage wurden 13 Tage. Telefonisch nicht erreichbar, nur über Mails.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Erfreulicherweise hat Sie Ihre Bestellung vor wenigen Tagen erreicht. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Falsche Versprechungen was die Lieferfähigkeit anbelangt

Alle von mir bestellten Artikel wurden im Shop als sofort und schnell lieferbar angezeigt. Die Verfügbarkeit war für mich auch der Grund warum ich bei Elektro Wandelt bestellt habe. Geliefert wurde nach über drei Wochen bisher nur einer von vier Artikeln. Mittlerweile habe ich die restlichen Artikel bei einem anderen Onlinehändler bestellt und auch innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de . Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Mit freundschaftlich Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Uli H.

Aktualisierung für ‚Defekte Leuchte, Probleme mit der Reklamation‘

Die gelieferte Leuchte funktionierte nicht, Reklamation problematisch, musste zusätzlich telefonieren. Aus der Warteschleife geflogen. Dann: Freundlicher Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass sich bald jemand bei mir meldet und das Problem angegangen wird. Mittlerweile habe ich eine Mail erhalten, mit der Zusage zu einer kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Bin gespannt.
AG
Alexander G.
Quedlinburg
trotz Adressänderung die Ware mit der falschen Adressierung abgesendet. Die Firma ist quasi nicht per Telefon erreichbar, nur per Mail. Der Chat (vermutlich KI) ist eine reine Zumutung und Beleidigung für die Kunden, Versand der Ware dauert mal eben 10 Tage, obwohl 2-3 angepriesen wurde. Fazit: Ware und Preis topp, Service muss besser werden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden uns bemühen diese zukünftig ins Positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich habe die Bezahlung der Ware mit Vorkasse am 28.03.24 und direkt Überweisung getätigt, habe bis heute 4.04.24 keine Nachricht erhalten, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware auf dem Weg zu mir ist, was ich gut gefunden habe, man hat mir auf eine technische Frage innerhalb von 2 Tagen geantwortet, dass war es auch schon.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.03.2024

Schade das man DPD verwendet.

Schade, man verwendet sturr DPD. DPD hat die bestellte Ware nicht ausgeliefert, da der Fahrer nicht lesen kann oder will. 3 x eine andere Ausrede nicht liefern zu müssen. Ein anderer Lieferant war schneller und verwendet DHL. Wir haben storniert und den Konflikt mit den Logistischen Lügen gemeldet.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Schilderung. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Versanddienstleister auf und prüfen intern auf Optimierung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss auf die Prozesse externer Dienstleister nehmen können. Wir hoffen Ihre Meinung zukünftig ins positive wandeln zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt