Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

03.03.2024
Schnelle und und einfache Bestellung. Die Lieferung war super. Es fehlte was, da der Artikel nicht mehr im Lager war. Wurde aber sofort nach gesendet. Top
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Abwicklung sowie der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Empfehlenswert

Für uns perfekt in Kommunikation und Qualität der Ware. Es gab sogar ein kleines Plus, das die etwas längere Lieferzeit wett gemacht hat. Empfehlenswert.
vor 52 Minuten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WW
Wolfgang W.
Rohrdorf
Zuverlässig und preiswert; Immer die Ware schnell und in der bestellten Qualität erhalten; Da habe ich ein gutes Gefühl und werde weiter bestellen;
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung sowie unseren Preisen von Elektro Wandelt überzeugen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alle Artikel wie gewünscht angekommen. Der Paketdienst DPD sollte durch DHL ersetzt werden. Ungenügende Mitteilung wo das Paket abgegeben wurde.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Paketdienstleister wahr und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Einfach klasse

Schnelle Lieferung und gutes Sortiment. Musste noch etwas nach bestellen. Hat super geklappt. Habe nur vergessen, meinen Gutschein einzulösen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung sowie unserem Sortiment überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KS
Klaus S.
Wienhausen

Gut und günstig...

nach gängiger Recherche mit anderen Anbietern, ist Elektro Wandelt nun mein Favorit geworden, weil er gute Ware zum günstigen Preis anbietet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Preisen abholen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Sehr gute/faire Preise . Schnelle Lieferung.Auf Anfragen wird sofort reagiert. Also Kundenservice :Top Nur zu empfehlen. Daumen hoch
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Preisen sowie unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Die Lieferung meiner bestellten Elektroartikel erfolgte schnell und es war alles korrekt. Alles okay! Besser kann es nicht laufen!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einem schnellen Versand Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Uwe H.
Chemnitz
08.03.2024

Kleines Problem schnell geklärt

Durch ein Versehen wurde eine Position falsch geliefert. Nach der Reklamation kam einen Tag später bereits Ersatz. Super Service!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundensupport überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ware wie bestellt zügig geliefert. Onlineshop sehr übersichtlich aufgebaut, gut gegliedert und auch auf Mobilgeräten brauchbar.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Aufbau unseres Onlineshops zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DS
Dieter S.
Weißenstadt
Problemlose Bestellungen und schnellstmögliche Lieferung. Immer wieder ein tolles Erlebnis, mit Wandelt zusammen zu arbeiten.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BP
Barbara P.
Offenburg
Alles, wie man es sich nur wünschen kann: Übersichtlicher Shop, prompte Lieferung, alles gut für den Transport verpackt ucm
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles wie bestellt. Hätte etwas schneller bearbeitet werden können, aber dafür kam alles an und war im mangellosen Zustand
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Bearbeitungszeit auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MF
Macus F.
Eitorf
Gut verpackt, schell geliefert faire Preise. Meine 1. Adresse für Elektrozubehör im Netz.Gut gehandelt, Elektro Wandelt :-)
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Preisen sowie einem schnellen Versand überzeugen konnte. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Banderdungsschelle war nicht vollständig, fehlte eine Befestigungsschraube, kostenlos Ersatz geliefert. Super, Daumen hoch.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SW
Sabine W.
Dortmund
Super Qualität der Produkte, einfaches schnelles bezahlen und die Lieferung erfolgte 1 Tag später 👍🏻 Vielen Dank dafür
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Immer wieder gern. Problemlose Onlinebestellung und sehr schnelle Lieferung. Und prime Service bei auftretendenFragen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KB
Karsten B.
Niedernhausen

auch mit dieser Lieferung völlig zufrieden

Es ist nicht meine erste Bestellung bei diesem Shop. Auch dieses mal wurde alles zu meiner Zufriedenheit geliefert.
KB
Karsten B.
Niedernhausen

perfekt

Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wie Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Top

Alles war ganz einfach und meine Bestellung war innerhalb zwei Tage da. Würde da auf jeden Fall nochmal was kaufen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit einem schnellen Versand Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt