Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

OE
O E.
Heusenstamm
31.03.2024
Sehr guter Internetauftritt, gutes Sortiment und Preise. Schneller Versand! Bestens
CR
31.03.2024
Markenware zum fairen Preis. Gut vrrpackt schnell geliefert. So macht es Freude !
SK
29.03.2024
Perfekter Pnline-Höndler für Elektro. Schnell, zuverlässig und sehr fairen Preise.
Da klappt es auch mit den Retouren. Die Fachberatung reagiert auch sehr schnell.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Alles Perfekt wie immer!

Angenehmer Bestellvorgang zu fairen Preisen und eine schnelle Lieferung der Ware!
MM
Bin sehr zufrieden, gut verpackt, gute Ware, nur zeitlich nicht ganz so schnell
PL
Peter L.
Niebüll
30.03.2024
Top Preis Schneller Versand Guter Service Erreichbarkeit könnte besser sein
Super schnelle Lieferung, super Auswahl, der Preis stimmt. Gerne wieder! :-)))
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AF
Andi F.
Iserlohn
Guter Preis, tolle Produkte, schnell geliefert und gut verpackt! Immer wieder
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
DM
06.04.2024
Breites Sortiment, schnelle Bearbeitung der Bestellung und zeitnahe Lieferung
RK
Roland K.
Mülheim an der Ruhr
24.03.2024
Kurzfristige Rückmeldung, sofortige Bearbeitung, genau so wie es sein sollte.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Ulrich H.
Thalheim

Immer wieder super

Schnelle Lieferung, großes Sortiment, gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
FD
FA D.
Westerheim
Top Auswahl, echtes Profimaterial, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Sehr schnelle Lieferung, bestelle immer dort.Günstiger als jeder Baumarkt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte bedanken! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles Bestens geklappt!
DM
Alles wie Bestellt, schnell und unkomplizierte Lieferung. Volle Empfehlung
MR
Michael R.
Langenmosen
01.04.2024
Lieferung und Versand sind Top, habe schon öfters bestellt, gerne wieder.
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Die Ware ist einwandrei.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung abholen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AR
Anja R.
Sersheim
24.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zum fairen Preis. Gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung sowie unseren Preisen zufriedenstellen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
22.03.2024

hat wieder alles gut geklappt

Ich bestelle öfter dort. Schnelle Lieferung, hat wieder alles gut geklappt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung abholen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt