mamalabels.de- Logo - Bewertungen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
mamalabels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Klebeetiketten sind einfach toll! Ich habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin begeistert. Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und die Etiketten halten super. Ich habe sie für den Kindergarten bestellt und auch im Kindergarten sind sie begeistert. Und das Entfernen der Etiketten geht ganz einfach und ohne Rückstände.

22.10.2023
Schönes Design, aber leider halten die Textilaufkleber nicht sehr lang. Nach ein paar Wäschen sind die ersten schon wieder ab oder locker. Auch der Textilstempel konnte mich nicht überzeugen. Auf einigen Materialien ist es schon beim ersten Stempeln schwach und verblasst dann auch schnell beim Waschen.

Bewertungen für mamalabels.de

22.10.2023

Schönes Design - schwache Haftung

Antwort von mamalabels.de
12.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid für meine späte Antwort. Sollten unsere Aufkleber nicht an Ihrer Kleidung haften, senden Sie uns bitte eine Beschwerde an info@mamalabels.cz, fügen Sie ein Foto bei und beschreiben Sie das Problem. Wir werden die Beschwerde dann gerne mit Ihnen lösen. Danke für Ihr Verständnis, Mili, Mama Labels
14.09.2023
Am Anfang hat der Stempel gut funktioniert, dann war irgendwann die Farbe leer. Hatte das zum Auffüllen bestellt, jedoch stempelt der Stempel trotzdem nicht..
Antwort von mamalabels.de
15.09.2023
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Stempel haben. Kann ich Sie bitten, eine E-Mail mit einem Foto des aktuellen Drucks an die Adresse info@mamalabels.cz zu senden? Vielen Dank und ich entschuldige mich noch einmal für die Komplikationen.¨ Mili, Mama Labels