plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

Lechaschau
AO
Andrea O.
Frefersdorf-Vogelsdorf
Die Lieferzeit von bis richtet sich grundsätzlich an den spätesten Versand. Mit Zustellungsdienstleister GLS nicht zufrieden, Angaben im Tracking nicht verbindlich
Hab vor 2 Wochen bestellt und seitdem kaum was gehört.
23.03.2024
Habe den Bestellung noch immer nicht!!!!
ich habe mehere gleiche Plisees mit unterschiedlichen Maßen bestellt. Leider wurden die Abmessungen auf den einzelnen Plisses nicht vermerkt, deshalb war es etwas umständlicher die Teile dem richtigen Feld zuzuordnen. Die Qualität finde ich ok. Allerdings konnte ich noch keine Erfahrungen sammlen. (Die Montage hat Anfang Februar 24 stattgefunden). Schön wäre es gewesen, dass die Abmeßungen auf den Plisees vermerkt worden wäre.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice. Aufgrund eines Messfehlers musste ich die korrekten Maße nochmals telefonisch durchgeben, was reibungslos geklappt hat. Mir wurden die berichtigten Maße sogar noch einmal schriftlich bestätigt. Auch die Lieferzeit war wie angegeben. Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.
18.02.2024
Die Qualität der Plissees ist hervorragend - präzise Verarbeitung und hochwertige Materialien sprechen für sich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Plissee-fix24.de und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich finde es toll, trotz Onlineshop hat man Ansprechpartner. Bestellvorgang unkompliziert. Schön das so eine Auswahl besteht. Ich hatte Plissees in schmaler Ausführung bestellt, top!
Siggi S.

Sehr nette Beratung am Telefon,man wurde immer auf den Stand der Bestellung informiert,schnelle Lieferung,gute Qualität und der Preis ist fair.Jederzeit wieder.
16.02.2024
Ich hatte einen Zahlenverdreher bei einem Maß, den ich kurz nach Auftragserteilung bemerkt habe. Das Problem wurde schnell und unbürokratisch gelöst.
Endlich ein Plissee für unsere Schiebetüren. Funktioniert einwandfrei. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
14.02.2024
Schnelle und gute Abwicklung. Die Plissees sind sehr gute Qualität. Haben schon öfter hier bestellt