plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

17.02.2024
Keine Information über Lieferung. Bei Naxhfrage, wird es plötzlich sofort noch am selben Tag geliefert, dann eine Meldung "konnte nicht zugestellt werden". Hauptsache das Geld wird sofort abgebucht. Schwer enttäuscht!!!
18.02.2024
Es wäre schön wenn ich das Produkt endlich einmal bekomme.. Im Anschluss werde ich es gerne ausprobieren und bewerten. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Maßanfertigung ging schnell und das Produkt wurde schnell versendet. Sieht super aus. Nur weiterzuempfehlen!
Absolut zu empfehlen! Sehr guter und schneller Service, tolle Internetseite und wunderschöne Produkte. Wir werden hier wieder kaufen!
Sehr schicke Plissees, schnelle Lieferung und super Qualität. Sehr gerne wieder. Ich gebe ⭐⭐⭐⭐⭐.
07.01.2024

Alles bestens

Toll, das ist die Möglichkeit gibt, Farbmuster zu bestellen! Diese wurden schnell geliefert.
31.12.2023

Einfach Bestellung

Einfach Bestellung, schnell Lieferung,Top Qualität, einfach Montage. Gerne wieder.
Sehr gute hilfreiche Beratung per Telefon. Ware gut verpackt angekommen.
20.01.2024
Sehr gute Qualität und Anbau wirklich sehr einfach. Bin sehr zufrieden

Ganz tolle Ware. 1A. Jederzeit wieder. Dankeschön.

Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Ware. 1A. Jederzeit wieder
14.01.2024
Einfach alles bestens. Qualität, Abwicklung, Geschwindigkeit.
13.01.2024
Top Ware sehr passgenau . Und Super Qualität
20.01.2024
Schönes Plisee, alles bestens!
HW
Hanni W.
Gießen
Tolle Beratung & Service
12.01.2024
Ich habe meine Bestellten Muster nicht erhalten.
24.05.2023
31.05.2023
Guten Tag ich und mein Mann, haben uns durch die tolle und nette Beratung am Telefon dazu entschieden die Plissees für unser erstes Eigenheim bei euch zu kaufen. Auf der Web Seite ist aber auch alles gut erklärt. Die Plissees kamen rasch an, waren gut Verpackt und alles war dabei. Die Plissees sehen wunderschön aus und die Masse stimmen wie angegeben und passen genau ins Fenster. Die Schraubmontage ist und durch die Ausführliche Anleitung sehr einfach gefallen. Wir würden den Shop jederzeit weiterempfehlen
21.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach und gut beschrieben. Die Lieferzeit war wie zuvor angegeben. Die Plissees sind von guter Qualität. Sie wurden genau nach den angegebenen Maßen gefertigt, so dass die Befestigung am Fensterrahmen kein Problem war. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.