plissee-flix24.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

BS
Birgit S.
Neunkirchen-Seelscheid
Schnelle Lieferung, auch das Paket war nicht beschädigt. Hatte 4 unterschiedlich große Lamellenvorhänge gekauft. Der Aufbau war nicht schwierig. Nur mit der Kette für die Lamellen musste ich etwas länger tüfteln, da sie nicht zugeordnet für die einzelnen Vorhänge war, sondern in einer Rolle.
Die Stoffqualität entspricht meiner Erwartung, die Grösse passt gut. Da die Leisten meiner Fenster schräg sind, wäre es besser, wenn die aufzuschraubenden Schuhe konisch wären. So steht dass Plissee oben und unten etwas vor, wenn es in den Schuhen eingerastet ist.
ich habe mehere gleiche Plisees mit unterschiedlichen Maßen bestellt. Leider wurden die Abmessungen auf den einzelnen Plisses nicht vermerkt, deshalb war es etwas umständlicher die Teile dem richtigen Feld zuzuordnen. Die Qualität finde ich ok. Allerdings konnte ich noch keine Erfahrungen sammlen. (Die Montage hat Anfang Februar 24 stattgefunden). Schön wäre es gewesen, dass die Abmeßungen auf den Plisees vermerkt worden wäre.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice. Aufgrund eines Messfehlers musste ich die korrekten Maße nochmals telefonisch durchgeben, was reibungslos geklappt hat. Mir wurden die berichtigten Maße sogar noch einmal schriftlich bestätigt. Auch die Lieferzeit war wie angegeben. Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.
13.05.2023

Unwirtschaftlich

ich hatte meine Bestellung in 2 Paketen bekommen. der Größe nach wäre alles in das 2. Paket hinein gegangen zur Lieferung. die Lieferung war zeitnah nach der Bestellung.
Von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Der hohe Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar.
09.10.2023

Alles prima

Bestellung einfach. Montage einfach. Passt super in unsere Schiebetüren im Wintergarten.
04.07.2023
Es war alles so wie beschrieben. Bin super zufrieden
05.06.2023
Musterprobe wurde sehr schnell geschickt
17.06.2023
Alles gut geklappt.