sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Mähroboter YardForce 400 MB

Die Abwicklung als Gast funktionierte einwandfrei. Allerdings bekommt man dann keine weiteren Infos zum Versandstatus. Dazu sollte man ein Kundenkonto anlegen. Der Versand erfolgte wie angekündigt, nach 5 Tagen war das Paket da. Installation einfach, dazu gibts auch auf Youtube erliche Videos. Allerdings funktioniert die App nicht, da das Gerät mit der gescannten Seriennummer angeblich "bereits im Einsatz" ist -vermutlich seit der Endkontrolle. Trotzdem: klare Kaufempfehlung.
AM
ALF M.
Plauen
18.03.2024
Mein Lieblingsbaumarkt! Habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Online Angebote und auch im Markt sind preiswert und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Auch ein persönlicher Besuch im Markt ist immer interessant. Das Personal ist in allen Märkten die ich bisher besucht habe sehr freundlich. Man kann eigentlich nichts besser machen. Beide Daumen nach oben.
KR
Kurt R.
Freiburg

Die Bestellung und Lieferung des Rasenmäher Roboters.

Die Bestellung und Lieferung des Rasenmäher Roboters ging schnell und unkompliziert. Der Rasenmäher Roboter verrichtet seine Arbeit sehr gut. Leider fehlte die Garage in dem Paket und war somit nicht vollständig. Ich habe mir daraufhin eine Garage gebaut, die den Rasenmäher rundum schützt.
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
18.03.2024
Bestellung ging relativ einfach, Bezahlen war OK. Schade nur das es nicht auch mit Rechnung ging. Ein Manko wo vielleicht nicht ihr die Schuldigen seit, aber es vielleicht weiter geben könnte. Ist das die Lieferung nicht angesagt würde. Nur durch Zufall war an diesem Tag jemand da.
18.03.2024
Unschlagbarer Preis, sehr schnelle Lieferung. 12 große Pakete mit DHL für 5,99€. Auf den ersten Blick stabile, wertige Rasengitterplatten. Haltbarkeit im Einsatz kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
GF
gudrun f.
wittenberg
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Negativ war : es wurde von Speditionslieferung geschrieben, war aber "nur" der normale Hermes Lieferant, so empfinde ich die Lieferkosten als zu hoch.

Mein Favorit für handwerkliches aller Coleur

Ich werde jederzeit exzellent beraten - nach dem Tod meines Mannes bin ich darauf auch angewiesen. Man nimmt sich viel Zeit zu beraten und Erklärungen zu geben.
KM
Klaus M.
30.03.2024
nach dem man die online-Bestellungsabläufe erkannt hat, war das sehr einfach. Auch die Lieferinformationen waren hilfreich. Toller Baubarkt, ohne Schnörkel.
SN
Stefan N.
Bahretal
24.03.2024
Alles bestens... Top Preis für die große Wippsäge! Unschlagbar...Und nach der Bezahlung traf der Artikel 3 Tage später mit Spedition bei mir ein...

Farbenlehre

Wir hatten Untersetzer in der Farbe "Anthrazit" bestellt und waren uns nicht sicher, tendiert die Farbe Richtung Grau. Nein, es war eher Schwarz!
Tolle Sache, besser wäre nur eine Email, zum Versand und zur Bestellung schneller zu verschicken. Ansonsten war alles okay, immer wieder gerne
WD
Waltraud D.
Himmelpforten
30.03.2024
Es war alles super. Ich habe das gefunden, was ich gesucht habe. Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung kam schnell.
VK
Die Gartenbank wurde schnell mit Spedition-GLS(?) geliefert, aber ohne Terminvereinbarungsmöglichkeit, wie des Service vom Baumarkt meinte

Super

Meine Bestellung kam sehr schnell, das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Qualität passt auch. Jederzeit zu empfehlen
GP
Gabi P.
Kurz gesagt: Bestellt, Geld überwiesen, 2Tage später Lieferung per Zustelldienst! Alles super gelaufen - schöne Ware!

Excellent Super Seller

Super fast excellent shipping with DHL , correctly and damage free package , clear rapid communication with emails.
Online bestellt,vorkasse geleistet und die Lieferung war sehr schnell bei mir. Sehr professionell und korrekt.
AR
23.03.2024
Sehr schneller Versand, wunderbarer Artikel zu einem unschlagbaren Preis!!! 5 Sterne, mehr geht leider nicht!
18.03.2024
Preis/Leistung ist top 😀👍Versandkosten nicht übertrieben 🙂 herzlichen Dank und gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
EM
Edmund M.
Hückelhoven

Guter Einkauf

Die Bestellung wurde schnell und präzise ausgeführt, gerne wieder weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!