sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

19.11.2022
Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

vor 1 Tag
Ordnung wäre das halbe Leben... Unter aller Sau,was die Ordnung/den Warenbestand angeht.Bisher im Laden war ich immer recht zufrieden mit allem,aber nun mal online etwas reserviert(laut Onlineshop 9 mal auf Lager),da sowieso niemals Emails von dort ankommen(wo auch immer sie landen,im Spamordner sind sie nicht),fuhr ich vorbei und fragte einfach an(vor Ort stand 10 mal im Bestand).Keiner konnte den reservierten Artikel finden,daher sollte sich die Chefin darum kümmern.Nun heute wieder dort gewesen,hat mir die Chefin ähnliche Artikel(die ich jedoch von vornherein nicht wollte,sonst hätte ich sie schon gekauft) bereit gelegt.Der Warenbestand im System passt nicht mit der Realität überein,die Mitarbeiter klagen über nicht funktionierende Kassensysteme,Kartenterminals funktionieren je nach Wetterlage... Wenn ich Schrauben oder andere typischen Baumarktartikel haben will,erste Wahl und auch zu 99% alles vor Ort.Aber dieser Onlineshop ist die größte Verarsche,nicht nur das die Website mehr als lahm ist,auch der Bestand passt nicht mit der Realität überein.Schade eigentlich. Nun halte ich es wie gehabt,fahre vorbei und suche die Dinge die ich benötige.Aber online nie wieder,die Kosten für die Website kann man sich sparen,es würde reichen wenn man dort die Standorte der einzelnen Läden erfahren würde.
21.11.2022
Als ich am nächsten Tag nach erfolgter Online-Reservierung im Markt war, wusste man von nichts. Erst wieder einen Tag später wäre dann das Teil im Markt reserviert gewesen, so die Mitteilung online. Ich musste dann im Markt anrufen, um mitzuteilen, dass ich dieses Teil schon am Tag zuvor aus dem nicht reservierten Sortiment gekauft habe, weil meine Reservierung scheinbar irgendwo hängen geblieben war und man sagte, ich solle einfach das Teil im Sortiment suchen und das dann kaufen.
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Beim Baumarkt in Herne habe ich sehr oft, dass die Warenpreise im Regal nicht mit den Kassenpreisen übereinstimmen. Auf diesen Missstand angesprochen, kommen Aussagen wie: ich bin hier in der Lehre oder wir hatten noch keine Zeit die Preise im Regal zu ändern. Änderungen sind oft zum Wochenende erfolgt, meine Einkäufe oftmals aber Dienstag oder Mittwoch.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Sonderpreis Baumarkt Herne sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Wann haben Sie uns das letzte Mal besucht? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Über Batterie Pfand Rückgabe musste 3 mal mit Chef telefoniert werden gesetzliche angaben vom Internet Paragraph und gesetztes Text auf dem Handy wurde nicht akzeptiert eine halbe Stunde für 3 Fahrzeugbatterien zurückzugeben mit der Aussage der Verkäuferin als ich ihr im Internet die Gesetzeslage zeigen wollte sie könnte nicht lesen
Leider ist eine Rückgabe - wohlgemerkt innerhalb von 10 Tagen - hier nur erschwert möglich. Es war eine lange Diskussion mit dem Filialleiter nötig und es wurde nur ein Warengutschein erstellt, keine Rückzahlung. Den Gutschein löse ich noch ein, dann sieht mich dieser Laden nicht mehr.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Verfahrensweise" der Rückgabe sind und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Falsche Öffnungszeitenangaben führten zu 2 Stunden Fahrt - vollkommen umsonst! Rückfragen blieben ohne jede Reaktion. Vielen Dank für nichts ... nie wieder!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung und unseren Öffnungszeiten sind.  Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
20.11.2022
Keine Reaktion des Baumarktes, keine Angebotsannahme, keine Rückinfo. Kein Service, keine Empfehlung.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine kleine Wiedergutmachung senden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Keine Nachricht wegen Verzögerung erhalten.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind.  Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung.  Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.11.2022
Es wurden zwei Items bestellt, aber nur eines geliefert - Die WMF-Schere fehlte !
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Wir möchten an uns arbeiten. In einer separaten Nachricht werden Sie über den Status Ihre Bestellung informiert. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
09.11.2022
!!! Der Service und die Nachbearbeitung bei Mängeln ist sehr sehr schlecht !!!
09.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Service sind. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Warte seit Wochen auf meine Prämie, keine Info,nix...schlechter Service..
22.11.2022
Das Teil ist bis heute noch nicht angekommen. Wie soll ich das bewerten?
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer „Prämienwelt". Bedauerlicherweise kommt es bei Ihrem Artikel zu Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Sie in einer separaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen einen Lösungsvorschlag anzubieten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Auch wenn das Produkt relativ günstig war, ist es absolut unbrauchbar …
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Connectable Lichterketten System-Netzteil, Transformator 9 W, 31 V, 5 m" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
09.11.2022
Etwas online bestellt und wurde dann einfach storniert ohne Nachricht.
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung ohne eine Benachrichtigung storniert, dies bitten wir zu entschuldigen.  Wir möchten an uns arbeiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine kleine Wiedergutmachung senden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Na 1 1/2 Wochen immer noch keine Ware bei mir echt traurig
22.11.2022
Die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer "Prämienwelt" sind. Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.11.2022
von zwei Teilen haben nür einer bekommen ?
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre 2. Prämie nachgeliefert wird, sobald diese wieder verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ware ist bis heute noch nicht angekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer Lieferzeit zu Ihrer Bestellung. Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Gutschein ist noch nicht angekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass ein Machercoupon am 14.11.2022 an Sie gesendet wurde.  Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt sind. Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team