sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Ich werde gebeten, die Arbeit von Baumarkt zu bewerten. Wie soll ich das beurteilen, die Regale sind nicht angekommen und ich habe alles bezahlt! Auf dem Lieferschein steht der 27.02. Und jetzt ist es der 28.02.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind. Gerne bestätigen wir Ihnen dass Die Ware am 27.02.2024 versendet wurde. Wir kontaktieren Sie bezüglich der Sendung noch einmal in einer separaten E-Mail. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.02.2024

War dann auf einmal nicht mehr zu bekommen. Da eine Überbestellung entstanden ist

Info über die Bestellungen sehr schlecht. Es nach einigen Mails oder anrufen erst die richtige Auskunft erhalten.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschartikel voraussichtlich ab KW 14 wieder lieferbar ist. Dieser muss jedoch neu bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.02.2024

Produkte zum Teil falsch deklariert

Produkte im Shop zum Teil falsch deklariert (z.B. Lack für innen und außen, ist aber nur für innen)
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise hat sich in unserer Produktbeschreibung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Anpassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bieten wir Ihnen an den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich hierzu via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TZ
Thomas Z.
Wernberg-Köblitz

Angebote nicht vorhanden.

Mehrere Artikel war im Angebot aber nicht im Baumarkt vorhanden.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Schade, dass Sie mit der Verfügbarkeit von einzelnen Werbeartikeln in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort unzufrieden waren. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de informieren, sollten Sie Ihren Wunschartikel vor Ort nicht erhalten. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Karim G.
Leverkusen
Keine Bestellung erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Nie wieder werden wir es bestellen oder einen Laden betreten. Rechnung vor der Ware geschickt und nach kurzer Zeit schon Zahlungserinnerungen geschickt. Bezahlt innerhalb der Frist und trotzdem Post vom Inkasso bekommen
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ein Kauf auf Rechner durch unseren Zahlungsdienstleister abgewickelt wird und wir hier keinen direkten Einfluss haben. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

WLAN-Steckdose mit veralteter APP nicht brauchbar

WLAN-Steckdose online gekauft. APP auf aktuellem Handy (Samsung GalaxyS23) laut Stabo/Hersteller nicht lauffähig. Datenserver für APP abgeschaltet. Somit unbrauchbar. Artikel immer noch online (16.01.2024).
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserem Artikel "Stabo WLAN Schaltsteckdose durch App steuerbar" sind und haben Ihr Feedback zur Prüfung an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Ihre angemeldete Rücksendung wurde von uns bearbeitet und die Rückerstattung auf dem Weg der Zahlung an Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BB
Brigitte B.
Jesewitz
06.01.2024

Die Halterung ging gleich kaputt

Die Halterung von 2 Kerzen waren gleich gebrochen, obwohl wir sehr vorsichtig damit umgegangen sind. Auf Nachfrage wurde uns der Retourenschein zügig zugesandt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden waren. Dennoch freuen wir uns, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wurde. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HS
Nicht korrekte Firma ich habe meine Ware nicht bekommen und Kunden Service auch nicht hilfreich ganz schlecht
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserem Kundenservice sowie der Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Bestellung erfolgreich unter der Nummer 638061 bei uns eingegangen ist, diese jedoch nie bezahlt wurde (gewählte Zahlungsart: Vorkasse). Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bestellung gegen Vorauskasse nur in den Versand geht, wenn diese innerhalb von 22 Tagen bezahlt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich wollte eigentlich die Sachen im Baumarkt um die Ecke abholen. Leider hat die Funktion nicht geklappt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie unsere „Abholung im Markt“ Reservierung nicht nutzen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen die Versandkosten gutschreiben. Sie erhalten hierüber eine separate Nachricht. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KS
Kai S.
Salzgitter
10.12.2023
Ware ist nicht angekommen und ich wurde noch nicht einmal informiert
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über Ihre Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RB
Ralf B.
Saalfeld
Habe von meiner Bestellung bis heute nichts gehört!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten E-Mail Informationen zu Ihrer Bestellung senden.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Meine Bestellung von 07.12.2023 zusenden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferzeit die nicht akzeptabel ist.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bei Ihrer Bestellung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kann es derzeit vorkommen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AW
Arnold W.
Bad Saulgau
26.12.2023
Ware bis heute nicht geliefert
SH
Sören H.
Dessau-Roßlau
Bestellt und nicht geliefert
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über Ihre Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
13.05.2023

Die Lieferung kam schnell an, aber........

16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, einehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt vom Artikel "Sonnenschirm Ø 250 cm in burgundrot mit Knick und Kurbel" sind. Bitte beachten Sie, dass dieser wie in der Produktbeschreibung aufgeführt einen Durchmesser von 2,50 m aufweist. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.05.2023
Vom sogenannten Kundenservice kommen nur automatisierte Antwort - Mails. Ein Klärung des Problems ist nicht wirklich möglich. DHL liefert ein Teil einer Bestellung nicht, statt dessen eine Mail, das sich die Zustellung um einen Tag verschiebt. Von da an keine Info mehr wann nun die Zustellung erfolgt. Stattdessen fordert Sonderpreis Baumarkt von mir eine Erklärung " Anzweiflung der Zustellung". Echter Kundenservice sieht anders aus.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Serviceteam bezüglich Ihres Anliegens bereits telefonischen Kontakt mit Ihnen hatte und eine Ersatzlieferung veranlasst werden konnte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team