sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

BB
Brigitte B.
Jesewitz
06.01.2024

Die Halterung ging gleich kaputt

Die Halterung von 2 Kerzen waren gleich gebrochen, obwohl wir sehr vorsichtig damit umgegangen sind. Auf Nachfrage wurde uns der Retourenschein zügig zugesandt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden waren. Dennoch freuen wir uns, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wurde. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Meine Bestellung von 07.12.2023 zusenden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten Nachricht über den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferzeit die nicht akzeptabel ist.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bei Ihrer Bestellung. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kann es derzeit vorkommen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AW
Arnold W.
Bad Saulgau
26.12.2023
Ware bis heute nicht geliefert
13.05.2023

Die Lieferung kam schnell an, aber........

16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, einehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt vom Artikel "Sonnenschirm Ø 250 cm in burgundrot mit Knick und Kurbel" sind. Bitte beachten Sie, dass dieser wie in der Produktbeschreibung aufgeführt einen Durchmesser von 2,50 m aufweist. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.05.2023
Vom sogenannten Kundenservice kommen nur automatisierte Antwort - Mails. Ein Klärung des Problems ist nicht wirklich möglich. DHL liefert ein Teil einer Bestellung nicht, statt dessen eine Mail, das sich die Zustellung um einen Tag verschiebt. Von da an keine Info mehr wann nun die Zustellung erfolgt. Stattdessen fordert Sonderpreis Baumarkt von mir eine Erklärung " Anzweiflung der Zustellung". Echter Kundenservice sieht anders aus.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Serviceteam bezüglich Ihres Anliegens bereits telefonischen Kontakt mit Ihnen hatte und eine Ersatzlieferung veranlasst werden konnte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BP
Berndt P.
Sachsen
16.09.2023

Peinliche Panne!

Artikel (Elektrorasenmäher von Scheppach) trotz sofortiger online - Bestellung mit sofortiger Vorkasse nicht erhalten. Nach 13 tägiger Nachfrage Geld sofort zurückerhalten. Information seitens Sonderpostenmarkt, das eine Fehlposition daran Schuld sei. Kann passieren, jedoch hätte das auch früher auffallen müssen, wenn 3-5 Werktage Lieferzeit angekündigt im Angebot stehen. Ich denke, daß die Bestellung am Samstag gemacht, dann am Montag "unter den Tisch gefallen ist".
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutscheincode zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.10.2023
Der Kunde wird von der Internetseite von Sonderpreis baumarkt gelockt auf Rechnung bezahlen. Beim bezahlvorgang geht dann bezahlen auf Rechnung nicht. Ich finde das es eine Verarschtung am Kunden ist. Der nächste negativ Punkt ist eure fehlbestände bei den Bestellung und der 5 Euro Gutschein ist auch nicht hilfreich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellaufgabe. Bitte entschuldigen Sie, dass es beim Kauf auf Rechnung zu Problemen kam. Wir haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
DT
Detlef T.
Laatzen
04.07.2023

Am 20.06 habe ich bei dem Sonderpreis Baumarkt die…

Am 20.06 habe ich bei dem Baumarkt die Bestellung über ein Regenfass aufgegeben, Bestell Nr. 595887. Der Artikel wurde über Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keinerlei Information über den Bestellstatus oder eine Lieferung bekommen. Den Artikel selbst wird damit aber nicht bewertet.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Versandstatus Ihrer Bestellung abgefragt haben. Sobald wir weitere Informationen erhalten, setzen wir Sie in einer separaten Nachricht darüber in Kenntnis. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.06.2023
Mein Bekannter 69 Jahre wollte online bestellen er hat aber keine Ahnung, die Mitarbeiter im Markt und an der Kundenhotline hatten überhaupt keine Ahnung was wir machen sollen. Nie wieder... den Markt betreten wir nicht mehr. Schrecklich
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Onlinebestellung im Markt sowie in unserer Kundenhotline nicht richtig aufgenommen werden konnte. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine alternative Lösung für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TS
Thomas S.
Teuschnitz
17.06.2023
Ich habe einen neuen Rasentrimmer gekauft. Nach 2 minuten war er defekt. Garantie wurde abgelehnt. Ersatzteile bzw Verschleißteile gibt es nicht. Vorsicht vor dieser Firma !!! Nahe am Betrug !!! Bitte möglichst alle Kunden warnen !
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht überzeugen konnten und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Reklamation wurde, wie von Ihnen gewünscht, mit der Abwicklung "Rücksendung & Erstattung" bearbeitet. Die Rückerstattung wird veranlasst sobald Ihre Retoure in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.06.2023
Ich habe 2 × 5 l Holz Lasur gekauft eine beschädigt bei mir bekommen hin und her anrufen. E-Mail schreiben mit gesungen Geld wieder zurück aber total nicht zufrieden nicht empfehlen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice zur Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne können Sie uns per E-Mail (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) kontaktieren und uns ausführlich mitteilen, was wir hätten besser machen können. Vielen Dank Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.06.2023
Das Schloss kann man nicht nutzen da es nicht vor Diebstahl schützt. Man kann trotzdem den Anhänger oder Wohnwagen ans Auto hängen. Also für umsonst gekauft.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserer "Diebstahlsicherung Anhänger klappbar Kastensicherung inklusive Schloss" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.07.2023
Ich wollte einen Artikel umtauschen indem warte seit über drei Wochen auf den Rücksendeschein. Mega schlechter Service. Nie wieder!!!
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen am 17.07.2023 in einer separaten Nachricht ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung Ihrer Bestellung zukommen lassen haben. Dieses werden wir Ihnen erneut in einer separaten Nachricht an Ihre E-Mailadresse zusenden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.06.2023
Das Paket ist hier nicht angekommen,nach einer Woche jeden Tag vertröstet zu werden, wollte ich dann auch nicht mehr drauf warten
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Lieferung zur Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Wir werden an uns arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.06.2023
Das tornetz ist leider zu klein und die Verbiindungen des Rammen des Tores gehen sehr schnel defekt! Alles mindere Qualität.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Fußballtor-Set 3-teilig mit Fußball und Pumpe" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BD
Beate D.
Küsten
19.11.2023

Schlechte Ware, kein Feedback

Die bestellten Blumentöpfe waren von schlechter Qualität und gingen beim ersten Bepflanzen schon kaputt. Auf eine Reklamation bekam ich keine Antwort. Ich bin sehr unzufrieden und würde hier nicht noch einmal bestellen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne können sich für eine Reklamation über unser Kontaktformular  auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice an uns wenden.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AB
andrea b.
waltrop
29.08.2023
Leider ist die Bestellung defekt angekommen. Nach Telefonat und Mail wurde uns eine neue Lieferung unabhängig vom Rückversicherung garantiert. Diese ist noch nicht eingetroffen.. nach über einer Woche.
30.08.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen zu Ihrer Bestellung mit, dass ein Austausch des Artikels aufgrund der abweichenden Artikelnummer nicht möglich ist.  Sobald Ihre Retoure in unserem Lager an unser Lager retourniert und durch unsre Wareneingangskontrolle geprüft wurde, wird die Rückerstattung auf dem Weg der Zahlung an Sie veranlasst.  Sie können den Artikel Seitenmarkise 3 x 1,6 m mit Auszug links und Fotodruck „Waldlichtung“ rechts unter der Artikelnummer 128320005 bestellen. Wir bitten um Ihre Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße sendet Ihnen
Marianne S.
Brücken
08.09.2023
Die Bestellung musste ich aus persönlichen Gründen stornieren. Storno wurde bestätigt, aber warum ich die Portokosten bezahlen soll, (4,99 €) ist mir nicht verständlich ??
11.09.2023
Guten Tag Marianne Schilling, besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es zu einem systemseitigen Fehler gekommen ist, weshalb Sie die Zahlungsaufforderung der Versandkosten in Höhe von 4,99 € erhalten haben. Wir haben die Versandkosten storniert, sodass es zu keinen weiteren Aufforderungen mehr kommt.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße sendet Ihnen
26.04.2023
Beworbene Solarlampen bestellt. Geliefert wurden falsche. Die richtigen wurden ohne Angabe von Gründen nicht geliefert. Traurig.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer "LED-Solar-Gartenfackel, mit Erdspieß" sind. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung, weshalb dieser nicht die gewünschte Beschaffenheit aufgewiesen hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre Rücksendung wurde bereits wunschgemäß erfasst und befindet sich in Bearbeitung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team