sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.874 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

In der heutigen Zeit, für ein paar Schrauben, mehr als acht Tage warten und dann immer noch kein Versandbescheid, ist ein Witz.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es aktuell in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte länger als 2 Wochen auf mein packet
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TR
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Schnelle Lieferung"

Nachdem ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet habe, stornierte ich die Bestellung. Diese wurde nicht mal im Ansatz bearbeitet. Eine Rückzahlung ist auch noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
pünktlich liefern! 2 Wochen Lieferzeit ist definitiv zuviel!!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SA
Susanne A.
Salzgitter
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 13.05.24 bestellt, die Ware war online verfügbar, sofort die Rechnung überwiesen, bis zum 27.05.24 erfolgte keine Lieferung. Das ist nicht zumutbar.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 17.5. Ware bestellt über Vorkasse und bis heute noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal schauen ich habe bis heute noch nicht meine Bestellung 14 Tage her geht gar nicht!😡
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WA
Werner A.
Düsseldorf
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte auf die Ware schon 2 Wochen, das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung habe nach mehr als 10 Tage Wartezeit storniert. Lieferungsverzögerung von mehr als 14 Tage.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
GM
Gerd M.
Angermünde
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, aus 2-3 Liefertagen wurden 14, das ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Die Lieferauskunft von 5 -7 Tage einhalten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Komunikation / Information

Sehr lange Lieferzeit, Null Information. Die Kommunikation dieses Händlers ist eine Vollkatastrophe. Paket ist mittlerweile angekommen, wurde aber noch nicht geöffnet (Stress). Wäre bei annähernd zeitnaher Lieferung besser gewesen. Ehrlich gesagt: Ich werde im Wiederholungsfall sehr genau nachdenken, ob ich nochmals bei diesem Händler bestelle.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.05.2024
Hallo Tobias Schelper, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Bei Ihrer Bestellung kam es zu einem Überverkauf, dass bedeutet mehrere Kunden haben diesen Artikel bestellt, obwohl nicht ausreichend verfügbar sind. Aufgrund dessen muss Ihre Bestellung storniert werden. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde veranlasst. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.05.2024
Hallo Manfred Wößner, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AP
Arkadius P.
Weisweil
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Eine Sendung die in 3 bis 5 Werktagen bei mir sein sollte , die aber erst nach fast zwei Wochen versendet worden ist , ist für mich nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.05.2024
Hallo Arkadius Pilot, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
UT
Uwe T.
Gerwisch
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.05.2024
Hallo Uwe Tangermann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JW
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Service mehr als schlecht
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team