sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.874 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
TH
Thomas H.
Göttingen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.05.2024
Hallo Thomas Hühn, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WT
Wolfgang T.
Leutershausen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam nie an
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.05.2024
Hallo Wolfgang Teich, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.04.2024
Hallo Ralf Wildfang, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich dem Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ebike bestellt ,und nach 14 Tagen noch nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.04.2024
Hallo,  vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PL
patrick l.
brackenheim
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.04.2024
Hallo Patrick Lauritz, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de).  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.04.2024
Hallo Hans-Juergen Steinkuehler vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert!!! Sehr sehr ärgerlich!😡
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.04.2024
Hallo Silvia Seeling, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.04.2024
Hallo Siegfried Pohl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mit langer Lieferzeit und ohne Nachfrage wäre der Artikel bestimmt immer noch nicht da

Habe die Ware am 29.3 bestellt Erhalten hab ich sie am 15.4 Und das auch nur nach mehrfachem Nachfragen Der Support antwortet aber natürlich immer mit Standard Antworten War ne Erfahrung wert Glaub nicht das ich erneut da bestellen werde
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.04.2024
Hallo Elke Masjosthusmann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es aufgrund der Osterfeiertage zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RG
Robert G.
Hückelhoven
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen Lieferzeit geht gar nicht

Lieferzeit von 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.04.2024
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
petra R.
neustadt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam bis heute keine Ware an.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
16.04.2024
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.04.2024
Hallo Florian Esser vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir weitere Informationen haben, setzten sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung OK, Lieferung mangelhaft

Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.03.2024
Hallo Marc Bode, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass unsere Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnten.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.03.2024
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team