sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.874 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HS
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht korrekte Firma ich habe meine Ware nicht bekommen und Kunden Service auch nicht hilfreich ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserem Kundenservice sowie der Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Bestellung erfolgreich unter der Nummer 638061 bei uns eingegangen ist, diese jedoch nie bezahlt wurde (gewählte Zahlungsart: Vorkasse). Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bestellung gegen Vorauskasse nur in den Versand geht, wenn diese innerhalb von 22 Tagen bezahlt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RB
Ralf B.
Saalfeld
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe von meiner Bestellung bis heute nichts gehört!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten E-Mail Informationen zu Ihrer Bestellung senden.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BD
Beate D.
Küsten
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, kein Feedback

Die bestellten Blumentöpfe waren von schlechter Qualität und gingen beim ersten Bepflanzen schon kaputt. Auf eine Reklamation bekam ich keine Antwort. Ich bin sehr unzufrieden und würde hier nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität sowie unserem Kundenservice schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne können sich für eine Reklamation über unser Kontaktformular  auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice an uns wenden.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern,und nicht lange warten müssen!bestellt am 20.10 und am 03.11 immernoch keine ware
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
06.11.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung via E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.10.2023
vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung.  Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail kontaktiert. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird von der Internetseite von Sonderpreis baumarkt gelockt auf Rechnung bezahlen. Beim bezahlvorgang geht dann bezahlen auf Rechnung nicht. Ich finde das es eine Verarschtung am Kunden ist. Der nächste negativ Punkt ist eure fehlbestände bei den Bestellung und der 5 Euro Gutschein ist auch nicht hilfreich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellaufgabe. Bitte entschuldigen Sie, dass es beim Kauf auf Rechnung zu Problemen kam. Wir haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt keine Ware bzw. Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir noch keine Zahlungseingang zu Ihre Bestellung feststellen, weshalb die Bestellung noch nicht versendet wurde. Wir senden Ihnen in einer separaten E-Mail noch einmal die Zahlungsdaten zu Ihrer Bestellung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BW
Berndt W.
Schwülper
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrer Vorkasse - Bestellung noch keine Zahlung erhalten, weshalb Ihre Bestellung noch nicht an Sie versendet wurde. In einer separaten Nachricht werden wir Ihnen die Zahlungsinformationen erneut zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BP
Berndt P.
Sachsen
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Peinliche Panne!

Artikel (Elektrorasenmäher von Scheppach) trotz sofortiger online - Bestellung mit sofortiger Vorkasse nicht erhalten. Nach 13 tägiger Nachfrage Geld sofort zurückerhalten. Information seitens Sonderpostenmarkt, das eine Fehlposition daran Schuld sei. Kann passieren, jedoch hätte das auch früher auffallen müssen, wenn 3-5 Werktage Lieferzeit angekündigt im Angebot stehen. Ich denke, daß die Bestellung am Samstag gemacht, dann am Montag "unter den Tisch gefallen ist".
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen Gutscheincode zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HL
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben und Ihre Bestellung erst mit erfolgreichem Zahlungseingang versendet wird. Bedauerlicherweise haben wir jedoch bis heute keine Zahlung von Ihnen erhalten. Wir werden Ihnen die Zahlungsinformationen erneut in einer separaten Nachricht zusenden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
UD
Uwe D.
Weener
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.09.2023
Guten Tag Uwe Davids, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
MS
Marianne S.
Brücken
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung musste ich aus persönlichen Gründen stornieren. Storno wurde bestätigt, aber warum ich die Portokosten bezahlen soll, (4,99 €) ist mir nicht verständlich ??
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.09.2023
Guten Tag Marianne Schilling, besten Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es zu einem systemseitigen Fehler gekommen ist, weshalb Sie die Zahlungsaufforderung der Versandkosten in Höhe von 4,99 € erhalten haben. Wir haben die Versandkosten storniert, sodass es zu keinen weiteren Aufforderungen mehr kommt.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße sendet Ihnen
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte funktionieren nicht, keine kaufempheleung.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.09.2023
Guten Tag Tammy Ehmcke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie uns für eine Reklamation über unser Kontaktformular auf https://sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
06.09.2023
Guten Tag Stefan Franken, besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität solcher Produkte nicht so ganz in Ordnung. Preise sehr gut aber mangelhafte Qualität.
Bewertung melden
AB
andrea b.
waltrop
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung defekt angekommen. Nach Telefonat und Mail wurde uns eine neue Lieferung unabhängig vom Rückversicherung garantiert. Diese ist noch nicht eingetroffen.. nach über einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
30.08.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen zu Ihrer Bestellung mit, dass ein Austausch des Artikels aufgrund der abweichenden Artikelnummer nicht möglich ist.  Sobald Ihre Retoure in unserem Lager an unser Lager retourniert und durch unsre Wareneingangskontrolle geprüft wurde, wird die Rückerstattung auf dem Weg der Zahlung an Sie veranlasst.  Sie können den Artikel Seitenmarkise 3 x 1,6 m mit Auszug links und Fotodruck „Waldlichtung“ rechts unter der Artikelnummer 128320005 bestellen. Wir bitten um Ihre Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße sendet Ihnen
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Solarlampen habe ich sehr günstig erstehen können, was mich freute, da sie als Ersatz dienen sollten. Dennoch erwarte ich, dass sie leuchten und genau das tut die Hälfte der Leuchten aber nicht bzw. lädt nicht richtig auf. Jetzt bin ich enttäuscht, weil ich weiß, dass der günstige Preis noch zu teuer war. Letztlich ist es mir aber die Zeit und die Mühe nicht wert, die Lampen einfach wieder zurückzuschicken. Bin eben enttäuscht und habe meine Konsequemzen gezogen, was diesen Artikel / dieses Angebot angeht ...
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Solarleuchten Grund zur Beanstandung geben. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Bestellung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern,dass Sie nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Urlaubszeit zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel wurde versandkostenfrei angeboten und erst im Laufe des Bezahlvorgangs wurden dann 5€ Zugebucht ohne Möglichkeit für ein Storno. Für mich ein absolutes No Go
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Bestellvorgang sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bei Artikel 125200070 - "Mückenfalle USB-betrieben mit UV-LED 3 W und 3 Licht-Modi" Versandkosten in Höhe von 4,99 € berechnet werden. Die zuzüglichen Versandkosten sind in unserem Onlineshop bei den Artikeln unterhalb des Preises einsehbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Artikel umtauschen indem warte seit über drei Wochen auf den Rücksendeschein. Mega schlechter Service. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserem Kundenservice. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen am 17.07.2023 in einer separaten Nachricht ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung Ihrer Bestellung zukommen lassen haben. Dieses werden wir Ihnen erneut in einer separaten Nachricht an Ihre E-Mailadresse zusenden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team