Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert
Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt.
Kann aber sein das ich es übersehen habe.
Sonst alles Top immer wieder gerne
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",?
Bitte Antworten sie mir darauf. Danke.
Dagmar Weichert
Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf.
Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware mit langer Lieferzeit und ohne Nachfrage wäre der Artikel bestimmt immer noch nicht da
Habe die Ware am 29.3 bestellt
Erhalten hab ich sie am 15.4
Und das auch nur nach mehrfachem Nachfragen
Der Support antwortet aber natürlich immer mit Standard Antworten
War ne Erfahrung wert
Glaub nicht das ich erneut da bestellen werde
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 4 Tagen
Hallo Elke Masjosthusmann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es aufgrund der Osterfeiertage zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich habe einen Komposter bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.
Das Teil ist der letzte Schei..!
Total lappelig und instabil.
Durch verschiedene Maßnahmen konnte ich etwas Stabilität gewinnen.
Grüße Bernhard
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
25.03.2024
Hallo Bernhard Scholl vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität von unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Da wir stets an der Verbesserung unsere Produkte arbeiten, haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen aus unserem Einkauf weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.03.2024
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferung erfolgte zeitnah
die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell
Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.03.2024
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Keine Versandbestätigung, keine Mitteilung eines Zustellversuchs und keine Benachrichtigung, das die Lieferung in einem GLS-Shop abgelegt wurde
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Hallo Michael Lutz Boerl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät ist in Ordnung.Für Druckschlauch leider keine Aufbewahrungshalterung und für Kabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
05.04.2024
Hallo Wolfgang Kiesenbauer, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz von unserem "Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Compact" überzeugt sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
25.03.2024
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert!!! Sehr sehr ärgerlich!😡
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 2 Tagen
Hallo Silvia Seeling, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo Siegfried Pohl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo Regina Rouibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 21.03.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo Hans-Juergen Steinkuehler vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Hallo Hans Gerhard Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.