sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

29.03.2024

Bestellung OK, Lieferung mangelhaft

Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Ware mit langer Lieferzeit und ohne Nachfrage wäre der Artikel bestimmt immer noch nicht da

Habe die Ware am 29.3 bestellt Erhalten hab ich sie am 15.4 Und das auch nur nach mehrfachem Nachfragen Der Support antwortet aber natürlich immer mit Standard Antworten War ne Erfahrung wert Glaub nicht das ich erneut da bestellen werde
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Elke Masjosthusmann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es aufgrund der Osterfeiertage zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BS
23.03.2024
Ich habe einen Komposter bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Das Teil ist der letzte Schei..! Total lappelig und instabil. Durch verschiedene Maßnahmen konnte ich etwas Stabilität gewinnen. Grüße Bernhard
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Bernhard Scholl vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Qualität von unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Da wir stets an der Verbesserung unsere Produkte arbeiten, haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen aus unserem Einkauf weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Katrin G.
Bayern - Bastheim
21.03.2024
Lieferung erfolgte zeitnah die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
22.03.2024
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Keine Versandbestätigung, keine Mitteilung eines Zustellversuchs und keine Benachrichtigung, das die Lieferung in einem GLS-Shop abgelegt wurde
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Michael Lutz Boerl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Versanddienstleister haben.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Gerät ist in Ordnung.Für Druckschlauch leider keine Aufbewahrungshalterung und für Kabel.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Wolfgang Kiesenbauer, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz von unserem "Kärcher Hochdruckreiniger K 4 Compact" überzeugt sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.03.2024
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Falschen Artikel geliefert!!! Sehr sehr ärgerlich!😡
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Silvia Seeling, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Siegfried Pohl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PR
petra R.
neustadt
Es kam bis heute keine Ware an.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.04.2024
Bestellung nicht erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RG
Robert G.
Hückelhoven

2 Wochen Lieferzeit geht gar nicht

Lieferzeit von 2 Wochen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RR
Regina R.
Magdeburg
sehr lange Lieferzeit
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Regina Rouibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 21.03.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Hans-Juergen Steinkuehler vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HW
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Hans Gerhard Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team