sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.805 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(86)
(35)
(81)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qulität der Grillplatte lässt etwas zu wünschen übrig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Artikel Grund zur Beanstandung gegeben haben und freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit einem Preisnachlass entgegen kommen konnten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihre negative Erfahrung gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Prospeckt entspricht bedingt der Wahre

Laut Bestellung ein 3 teiliges LED Set bestellt, war ein Stiel der sich auf 3 Blüten verzweigte.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Solar LED-Pusteblumen-Set" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut verpackt. Paket kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
27.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles eigentlich ganz gut, ausser der lieferdienst mit DPD. Das Paket wurde einfach abgestellt und stand da 5 Tage unbeaufsichtigt rum. Konnte froh sein das hier in der Nachbarschaft so viele ehrliche Menschen wohnen. An meinem alten Wohnort wäre es schon am ersten Tag gestohlen worden.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Schade das es diesmal nur für 3⭐ gereicht hat.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung unserer Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
EO
Erwin O.
Tönisvorst
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Wer auf das Produkt angewiesen ist, geht besser direkt in den Baumarkt.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kam es bei Ihrem Bestellzeitraum in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben entstandenen Verzug aufgeholt, so dass nun wieder die gewohnte Lieferzeit eingehalten werden kann. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kam es bei Ihrem Bestellzeitraum in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben entstandenen Verzug aufgeholt, so dass nun wieder die gewohnte Lieferzeit eingehalten werden kann. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RK
Rainer K.
Kirchberg
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten,und auch sonst wurde sehr wenig kommuniziert. Kommt meine Bestellung nicht baldmöglichst bei mir an, will ich mein Geld zurück. Bezahlt ist es schon lange. Ich bin stinkig.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail unter an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Gerne prüft unser Kundenservice den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung, um Ihnen so eine Auskunft über den Verbleib mitzuteilen. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Versanddauer, Ware befriedigend
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kam es zu Ihrem Bestellzeitpunkt in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Weiterhin möchten wir an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich unserer Artikel gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Unternehmen wechseln da Paket komplett defekt war und stümperich versucht wurde zu vertuschen... Daraus war auch die Ware beschädigt worauf wir lange aufgrund Lieferschwierigkeiten gewartet haben. Um so ärgerlicher wenn der Versender nicht fachgerecht mit der Ware umgeht. Desweiteren haben wir Ware aus dem aktuellen Prospekt bestellt und es war wieder nicht lieferbar.. Das ist schlecht wenn Artikel von vornherein nicht lieferbar ist. Aber es ist nicht alles schlecht...Wir haben auch schon viele gute Erfahrungen gemacht um so mehr ist das obengenannte Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnte. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis in unserem  Onlineshop verbessern und haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihre Reklamation finden und von unserem Kundenservice prüfen lassen. Bitte setzen Sie sich via E-Mail mit uns in Verbindung (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de), schildern Sie uns den vorliegenden Mangel.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HK
Harry K.
Heilgenhafen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SM
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den verbleib Ihrer Bestellung kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandt war extrem lang!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Spät geliefert, Verpackung nicht umweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung.

Die Lieferung war extrem lange da sollte man für Verbesserung sorgen denn das können andere wesentlich besser. MfG.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3  ⭐gereicht hat. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.  Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RH
Ralf H.
Nachrodt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Sonderpreis Baumarkt konnte die bestellten Artikel nicht liefern. Die Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten hat aber geklappt.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern, dass Ihre Wunschartikel bereits ausverkauft waren und haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team