sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

RB
Robert B.
Frankfurt Main
Das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Es gibt zwar, was den Preis betrifft auch andere Möglichkeiten, aber die Sonderpreisbaumärkte sind ordentlich, übersichtlich gutes Sortyment und freundliche Mitarbeiter. Das alles zusammen ist dann doch eher selten. Wir haben nur positive Erfahrungen.
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Bestellung ging relativ einfach, Bezahlen war OK. Schade nur das es nicht auch mit Rechnung ging. Ein Manko wo vielleicht nicht ihr die Schuldigen seit, aber es vielleicht weiter geben könnte. Ist das die Lieferung nicht angesagt würde. Nur durch Zufall war an diesem Tag jemand da.
GF
gudrun f.
wittenberg
Schnelle Lieferung. Negativ war : es wurde von Speditionslieferung geschrieben, war aber "nur" der normale Hermes Lieferant, so empfinde ich die Lieferkosten als zu hoch.
VK
Die Gartenbank wurde schnell mit Spedition-GLS(?) geliefert, aber ohne Terminvereinbarungsmöglichkeit, wie des Service vom Baumarkt meinte
Kundenservice schnelle Abwicklung und Abarbeitung. Artikelbeschreibung ungenau, daher Retour in Anspruch genommen.
PH

Gut!

Es ist alles gut und zügig gelaufen. Eine Information über den Verlauf der Zustellung wäre zweckmäßig gewesen ...
Der Versand hätte zügiger laufen können. Sonst war alles gut- insbesondere der Preis.
DT

Gute Ware

Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht unseren Vorstellungen.
Preis/Leistungsverhältnis Pflasterfarbe von sehr guter Qualität
es wurde das geliefert was bestellt wurde und das recht schnell
08.03.2024
Lieferung gut,produkt gut,Verpackungen nicht wirklich gut.
es ist kostenlos bei Verlust bekomme ich Ersatz
Freundlichkeit, Preis und Leistungsverhältnis