sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

DT
Detlef T.
Laatzen
04.07.2023

Am 20.06 habe ich bei dem Sonderpreis Baumarkt die…

Am 20.06 habe ich bei dem Baumarkt die Bestellung über ein Regenfass aufgegeben, Bestell Nr. 595887. Der Artikel wurde über Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keinerlei Information über den Bestellstatus oder eine Lieferung bekommen. Den Artikel selbst wird damit aber nicht bewertet.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Versandstatus Ihrer Bestellung abgefragt haben. Sobald wir weitere Informationen erhalten, setzen wir Sie in einer separaten Nachricht darüber in Kenntnis. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice zu Ihrer Online Bestellung sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.06.2023
Mein Bekannter 69 Jahre wollte online bestellen er hat aber keine Ahnung, die Mitarbeiter im Markt und an der Kundenhotline hatten überhaupt keine Ahnung was wir machen sollen. Nie wieder... den Markt betreten wir nicht mehr. Schrecklich
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Ihre Onlinebestellung im Markt sowie in unserer Kundenhotline nicht richtig aufgenommen werden konnte. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine alternative Lösung für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.06.2023
Ich habe 2 × 5 l Holz Lasur gekauft eine beschädigt bei mir bekommen hin und her anrufen. E-Mail schreiben mit gesungen Geld wieder zurück aber total nicht zufrieden nicht empfehlen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice zur Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop sind. Gerne können Sie uns per E-Mail (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) kontaktieren und uns ausführlich mitteilen, was wir hätten besser machen können. Vielen Dank Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.06.2023
Das Paket ist hier nicht angekommen,nach einer Woche jeden Tag vertröstet zu werden, wollte ich dann auch nicht mehr drauf warten
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Lieferung zur Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Wir werden an uns arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
FK
Frank K.
Bremen
21.06.2023
Ware ist nicht angekommen! Transportwege ändern???
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung und unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Bitte kontaktieren Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Fehlbestand
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Onlineshop sind, auf Grund eines Fehlbestandes. Hierfür haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
19.06.2023
Zur Vorkasse gezwungen, dr Artikel selbst war jedoch nicht auf Lager
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von einer Bestellung sowie den Zahlungsarten in unserem Onlineshop sind.  Unser technischer Support arbeitet bereits mit Hochdruck an der Umsetzung der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung", sodass wir Ihnen als unsere Kundin mehr flexibilität bieten können. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.06.2023
Keine Infos zu Lieferung. Bestellung 2 Wochen her
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Versandinformationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Die fehlenden Information zum aktuellen Status Ihrer bestellten "Regentonne Tube 230 Liter" lassen wir Ihnen via E-Mail in einer separaten Nachricht zukommen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TS
Thomas S.
Teuschnitz
17.06.2023
Ich habe einen neuen Rasentrimmer gekauft. Nach 2 minuten war er defekt. Garantie wurde abgelehnt. Ersatzteile bzw Verschleißteile gibt es nicht. Vorsicht vor dieser Firma !!! Nahe am Betrug !!! Bitte möglichst alle Kunden warnen !
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht überzeugen konnten und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Reklamation wurde, wie von Ihnen gewünscht, mit der Abwicklung "Rücksendung & Erstattung" bearbeitet. Die Rückerstattung wird veranlasst sobald Ihre Retoure in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
OS
Oswald S.
Neustadt
15.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.06.2023
Campinggasgrill ohne Kartusche geht gar nicht.!!!!
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "2 in 1 Camping-Gasgrill, 45x36x49 cm, in Schwarzblau" sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel nur ohne Gaskartusche ausgeliefert wird. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
08.06.2023
PR
Peme R.
Baiersdorf
Wurde mit 10tage Lieferzeit angeboten, dann oben Begründung storniert
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie nicht über die Stornierung Ihrer Bestellung informiert wurden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine kleine Entschädigung für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.06.2023
Das Schloss kann man nicht nutzen da es nicht vor Diebstahl schützt. Man kann trotzdem den Anhänger oder Wohnwagen ans Auto hängen. Also für umsonst gekauft.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserer "Diebstahlsicherung Anhänger klappbar Kastensicherung inklusive Schloss" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
NH
Nadine H.
Fürstenstein
05.06.2023
Lieferung war schnell, Versandkosten finde ich mit 10 Euro zu hoch, man hätte die Ware besser verpacken können, Ich würde es besser finden- online bestellen und in einen Markt schicken lassen, um auch Versandkosten zu minimieren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um einen Speergutartikel handelt, weshalb die Höhe der Versandkosten mit 9,98 € berechnet wurde. Eine Lieferung in einen Markt bieten wir derzeit nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.06.2023
Qualität ist teilweise nicht sehr befriedigend !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität von unserem "Sackkarrenrad luftbereift Ø260 mm 3.00-4 mit Kunststofffelge" sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.06.2023
Das tornetz ist leider zu klein und die Verbiindungen des Rammen des Tores gehen sehr schnel defekt! Alles mindere Qualität.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Fußballtor-Set 3-teilig mit Fußball und Pumpe" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
GS
Gundula S.
Nienburg
29.05.2023
Ich habe meine bestellte Ware ja bisher noch gar nicht erhalten.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung aus unserem Onlineshop sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich der zuständige Mitarbeitende bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BK
Bernhard K.
Mudersbach
28.05.2023
Beim gekauften Deluxe Kugelgrill 57 cm steht der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität des Grills. Das Material von Grillkugel und Grillrosten ist sehr dünn. Zudem besteht die Gefahr, dass der Kugelgrill nach hinten umfällt, wenn man den Deckel aufstellt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Qualität von unserem "DELUXE Kugelgrill 57 cm mit kupfer-farbiger Haube" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team