bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Lorenz
Ich habe Mitte Dezember erfahren dass die Punkte eingestellt werden und ich diese schnell einlösen muss. Alle Prämien sind vergriffen... man kann nicht mal sehen, was es für Prämien geben würde.ich habe mir einen "Prämienplatzhalter" bestellt, aber bis heute nichts erhalten! Ich habe fast 1200 Punkte und könnte mir einen 10%-Gutschein dafür einlösen. Warum werden die Punkte nicht in einen Gutschein umgewandelt? Wenn ich jetzt etwas für 10 Euro kaufe, dann wären meine Punkte gerade mal 1 Euro wert! Das ist doch total ungerecht, da jemand, der 50 Punkte hat, genau denselben Gutschein erhält!
Werbematerial war nicht im Verkauf. Schade. Musste mit Versandkosten bestellt werden.
Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer Artikelverfügbarkeit im Sonderpreis Baumarkt vor Ort. Gerne können Sie sich zukünftig bei erneuten Anfragen zur Verfügbarkeit auch schriftlich an uns wenden, sodass wir Sie unterstützen können. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Onlineshop sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer "Garage für Rasenmähroboter mit Dachbepflanzungsmöglichkeit" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Guten Tag,
ich habe am 25.02.23 eine Prämie ausgewählt und bestätigt bekommen, aber von Sonderpreisbaumarkt keine bekommen !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Günstiges Angebot, aber oft überfordertes Personal, eine ganz schlechte Kunden-App und auch das Punkte-System versteht niemand. Bis Ende Februar sollte ich meine Punkte in einen Gutschein umwandeln, der mir zugeschickt wird. Nach 2 Wochen habe ich den immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Sonderpreis Baumarkt sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Weshalb empfinden Sie die Kollegen als "überfordert"? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Das zusenden des Machercoupon dauert viel zu lange ( 21 Werktage)
Da sind eventuelle Angebote die man nutzen würde schon durch, so wie bei mir
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Hompage ist nicht bedienerfreundlich. Die Bestellung des Prämiencupons wurde bisher nicht übermittelt.
Kommt der wohl noch?
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Weshalb empfinden Sie unsere Homepage als "nicht bedienerfreundlich"? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
mindestens ein* Bedienstet* ist immer mürrisch und gibt einem das Gefühl, nicht willkommen zu sein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Sonderpreis Baumarkt sind. Bitte schildern Sie uns, über unser Kontaktformular, auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice, Ihr Anliegen etwas ausführlicher. Inwiefern haben Sie die Kollegen als mürrisch empfunden? Was ist vorgefallen? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
06.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Ich habe meine Punkte über Internet bei Ihnen aktiviert und immer noch keine Coupons bekommen. Im Baumarkt kann man die Punkte auch nicht einlösen. Also war alles für die Katz????
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Musst eine Erinnerung schreiben, erst dann erfolgte die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Bearbeitungszeit sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden an uns arbeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Von der 4 bestellten Produkten war eines beschädigt. Abdeckhaube war eingerissen. Macht aber wenig Sinn sich um eine Behebung des Mangels mit den Versender zu kümmern. Funktion ist gegeben aber es wird bald kaputt gehen. Scheinbar gibt es keine Qualitätssicherung auf Seiten des Versenders da dieses Schaden nicht während des Transports erfolgt sein kann.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Zimmergewächshaus 38x24 cm mit belüftetem Deckel" sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Sie in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung ist noch nicht da,Punkte kann man nicht im Markt einlösen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.