sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Kundenservice schnelle Abwicklung und Abarbeitung. Artikelbeschreibung ungenau, daher Retour in Anspruch genommen.
JS
Jette S.
Rosenthal
Schnelle Lieferung.
PH

Gut!

Es ist alles gut und zügig gelaufen. Eine Information über den Verlauf der Zustellung wäre zweckmäßig gewesen ...
BW
Bodo W.
Graben
LK
Lothar K.
Reinersreuth
25.02.2024

Bin trotzdem zufrieden

Alles gut, außer dass bei 10er Schrauben 99 anstatt 100 geliefert wurden, mir ist das nur aufgefallen, da ich einen 100er Pack Dübel dazu benutzt habe.
CD
Cornelia D.
Northeim
Soweit alles Perfekt! Leider wurde eine falsche Leiter geliefert. Allerdings eine schnelle, nette Antwort erhalten um den Fehler auszugleichen. Immer gern wieder!
HG
Hannjo G.
Siedenbrünzow
Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, leider wurde die Ware bei der Anlieferung beschädigt, ohne dass die Spedition auf diesen Umstand (mein Nachbar hat die Lieferung entgegen genommen) hingewiesen hat. Jedoch wurde mir Seitens des Sonderpreis Baumarktes sehr nett und m.E. dem Schaden ausreichend entgegen gekommen. Beim nächsten mal bin ich bestimmt mit 5 Sternen dabei.
Die Beschreibung entspricht nicht dem was beschrieben wird. Wir haben drei Fahrzeuge. Auf keinen passt da Teil.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem bestellten Artikel nicht überzeugt sind. und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wünschen Sie aufgrund dessen die Rücksendung Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular zur Anmeldung Ihres Widerrufs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
14.02.2024

Gut

Schnell , sicher und unkompliziert
TN
Tn N.
Sersheim
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
guter Preis, kurze Lieferzeit, Produkt entspricht meinen Vorstellungen
LB
lothar b.
schwenningen
04.02.2024
für den ersten Online-Kontakt gibt es keine Beanstandungen - Ware beim Bruder pünktlich angekommen erst nach persönlichen Einkauf vor Ort, kann ich meine Erfahrung mitteilen
FH
Alles prima toll