sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

02.01.2023

bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt. Mit freundlichen Grüßen Armin Lorenz

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Mitarbeiter sind Top und helfen immer gerne weiter. Nur alles was online läuft ist einfach nur schlecht, habe bereits im November meine Sachen eingereicht bezgl.. Werbeschild ( Gutschein jährlich ) Ebenso meine Prämien Anforderung wegen der Einlösung der Punkte ist leider bis heute nichts bei mir eingetroffen, habe mehrmals versucht dort anzurufen aber mehr als Anrufbeantworter Bandansage ist da nicht, komme mir vera... vor,
05.01.2023

Die Abwicklung der Prämienpunkte Einlösung war eigentlich schlecht . Da ab 01/2023 etwas Neues kommt wurde nicht rechtzeitig publik gemacht . Ich hatte mir auch schon vor längerer Zeit mal eine Prämie ( Gartenschere) bestellt die Mängel auf wies , welches ich Anzeigte und trotz mehrfacher Nachfrage sich nichts tat . Ich wurde nur vertröstet .
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Prämie gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Wann haben Sie dies angezeigt?  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.01.2023
Pünktliche Lieferung , alles zusammen in einem Rutsch , sehr gut. Schwierigkeiten bei der Bestellung des empfohlenem "Bioethanols" aus dem Online Prospekt. Aber der Marktleiter vor Ort war sehr bemüht , mir das richtige Bioethanol zu bestellen. Besten Dank dafür an die Vredener Niederlassung.
16.01.2023
Der Sonderpreis Baumarkt gefällt mir sehr gut. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Änderung mit den Punktesytem ,da fühle ich mich benachteiligt. Bei fast 900 Punkte nur 10% auf den Einkauf zu bekommen. Finde ich nicht gerechtfertigt!
06.01.2023
Preise für Schrauben usw. für Hobbyarbeiten preislich und Qualitativ gut. Eine kleine Ecke mit Balken,Brettern und Leisten würde ich mir wünschen. Balken 4x4 bis 8x8 und Bretter 10cm-20cm breit 2cm stark und verschiedene Leisten (Dachlatten) oä . Dann gibts 5⭐️😉
14.01.2023
+ Die freundliche und gute Beratung vor Ort - Das Einstampfen der MacherCard und dass mein für die eingelösten Punkte bestellte Coupon immer noch nicht gekommen ist. Weshalb ich auch in der Zwischenzeit andernorts einkaufe.

Online eine Katastrophe unübersichtlich der gesamte Shop stimmt nicht. Filialen ohne das freundliche Personal findet man nicht das gesuchte Und die macherkarte kann man komplett abschaffen nur Verarschung
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Onlineseite und unserer Macherkarte sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Viele Artikel sind leider "nur im Markt" resp. stationär (und nicht "onlein") erhältlich. Andere Artikel sind manchmal über längere Zeit "vergriffen". Sonst hätten es auch 5 Sterne sein können.
06.01.2023
Das nötigste Sortiment ist vorhanden. Die Preise sind gut. Personal immer freundlich. Sobald man etwas spezielles braucht ist man aber bei einem größeren Baumarkt besser aufgehoben.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Hier ist man sehr gut aufgehoben sofern man auf die Qualität achtet und nicht so sehr auf den Markennamen.
Das Warenangebot ist begrenzt und gelegentlich wünsche ich mir eine größere Auswahl. Hier, in Fürstenau, im Markt sind die meisten Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Artikelangebot sind. Wir sind neugierig.  Bitte teilen Sie uns über unser Kontaktformular auf https://bit.ly/3wQo0dJ mit, welche Artikel Sie sich zukünftig in unseren Markt-Regalen wünschen. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback zu unserem Markt-Team und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
13.01.2023

Angebote haben meist lange Gültigkeit das Einlösen der Punkte im Internet sollte einfacher sein sein Viele Artikel sind in der gewünschten Stückzahl zu erhalten
17.01.2023
Selten einen schlechteren Prozess für den Umtausch der Punkte erlebt. Außerdem sehr enttäuschend, dass nicht eine einzige Prämie mehr zur Verfügung stand.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Abwicklung in unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Gerne schildern Sie uns Ihr Anliegen ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Weshalb empfinden Sie es als einen "schlechten Prozess? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.01.2023

Das Concept mit den Schrauben ect. finde ich sehr gut. Man kauft nur soviel, wie man tatsächlich braucht. Auch andere Angebote sind durchaus interessant.
10.01.2023
Sehr undurchsichtiges, umständliches Verfahren bei der Vergabe von Coupons. Ich habe meinen Coupon trotz Bestellung/Anmeldung immer noch nicht.
11.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.01.2023
Leider wurde die Prämie der Macher-Karte nicht geliefert. Ansonsten ist die Bedienung und Beratung im Baumarkt kompetent und freundlich!
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt.  Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Prämienbestellung korrekt bei uns einging. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu Lieferverzögerungen und längeren Bearbeitungszeiten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback zu unserem Markt-Team. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
10.01.2023
Prämien zum einlösen der Punkte waren nicht verfügbar , konnte meine Punkte nicht einlösen. Bzw. Es kam keine Antwort. Schade ☹️
07.01.2023
Mit meinen 2000 Punkten fühle ich mich verascht! diese Abgeltungsaktion war zu kurzfristig! Zu wenig Information,

Es ist gut, dass man hier preiswert Schrauben aller Art einzeln in der benötigten Menge kaufen kann.
08.01.2023

Die Sparaktion ist nicht gut und sollte endlos sein. Das ist ehrlicher gegenüber die Kunden.