sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

von Can A.
Preis-Leistung ist toll, die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich,,, gute Auswahl.... Am Internet Auftritt muss man noch arbeiten... Schön wäre eine Bestellmöglichkeit übers Internet und Abholung im Markt und dadurch Versand sparen... Für viele Hobbybastler ein Eldorado, aber auch für fachwerker findenden man hier
Schnelle online Bestellung und Abholung im Markt. Die Bezahlung im Markt verlief schleppend, da die Mitarbeiter nicht wussten wie zwei Bestellungen zusammen bezahlt werden können. Daher mussten zwei getrennte Rechnungen erstellt werden. Hier sollten die Mitarbeiter vielleicht eine Kassenschulung erhalten.
06.11.2022
Der Artikel kam pünktlich bei mir an. Die Glaseinsätze sind gelb gefärbt und nicht weiß, wie ich annahm. Man kann Teelichter einsetzen oder auch kleine Topfpflanzen. Eine schöne Deko für den Weihnachtstisch und andere Anlässe.
Bin soweit zufrieden. Leider ist die Farbenauswahl zu klein, das gilt auch für. Sanitärattikel. Die Umzugskartons sind die besten. Die halten was aus. Von der Konkurrenz die taugen überhaupt nichts.
von t s.
Bestellung, Lieferung und Ware gut! Retourenabwicklung und Rückzahlung schleppend. Über Nachfrage knapp 3 Wochen später, nach Retour- Eingang wurde die Rückzahlung veranlasst.
30.10.2022
Die bestellte Ware war bereits zur Abholung bereit. Leider gab es bei einem Artikel einen Bestadsfehler . Keine Ware verfügbar obwohl der Artikel in der Werbung war . Schade
Personal ist immer freundlich Einzig das anfordern bei den punkten online war für mich zu schwirig liegt anscheinend bei mir da musste mir mein neffe helfen.
12.11.2022
Bestellt wurden 7 Pack (1 Pack = 6 Stck) Schwedenfeuer; geliefert wurden zunächst nur 7 Stck. Nachlieferung folgte aber prompt, daher auch fast alle Sterne.
31.10.2022
erstmal schön dass es jetzt ein Baumarkt auch in Sassenberg gibt. Und bei online Bestellung ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Sortiment könnte etwas erweitert werden, auch die Verfügbarkeit ist hin und wieder etwas in Schieflage…
Das man eine Rückmeldung bekommt, das ein Artikel gerade nich verfügbar ist und nach geliefert wird.
Reichhaltige Ware für den den täglichen Gebrauch, dazu günstiger als die regulären Baumärkte.
Der Preis ist gut. Allerdings werden vergriffene Artikel nicht schnell genug aufgefüllt.
31.10.2022
Habe Anfrage wegen Gebrauchsanweisung und Zubehör gestellt, keine Rückantwort
Lieferung schnell, Qualität wie erwartet. Macherkarte: Punktevergabe unklar.
Alles übersichtlich und alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Der Karton hätte viel kleiner sein können Für 2kopfhörer
02.11.2022
Mehr Angebote Bessere Konditionen und mehr Werkzeug
12.11.2022
Mehr Sachkenntnis beim Personal wäre erforderlich.