sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

08.08.2023
Der falsche Artikel aus einer Online Bestellung wurde im Markt in der Nähe ohne viel Aufwand getauscht, freundlich u sehr gut [Rottalmünster]
30.05.2023
Die Preise sind Top und die Auswahl ist super. Die Lieferung könnte etwas schneller Erfolgen, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.
MJ
Mandy J.
Leipzig
26.06.2023

Super schnelle ProblemLösung

Zwar wurde leider ein defekter Akku geliefert, jedoch super unkompliziert und schnell ein Ersatz-Akku geliefert. Ich bin super zufrieden
06.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis Leistung Verhältnis gut, schade nur das es als Zahlung nur PayPal oder Vorkasse gibt, trotzdem gerne wieder
HE
23.09.2023

Hama TV Wandhalterung

Übersichtlicher Webshop. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt ist sehr stabil und präzise verarbeitet
25.11.2023
Ich finde man sollte die gänge oben beschriften je nach dem was man sucht findet man es nicht und dann muss man ständig nachfragen
21.05.2023

Super

Lieferung war schnell,sogar eine Überraschung war dabei...die Versandkosten finde ich ein bisschen hoch ansonsten alles super
Tolle Ware zum günstigen Preis. Sehr funktionell und leicht bedienbar. Lieferung hätte ein bisschen schneller sein können.
24.09.2023

Tür-Schließzylinder

Positiv: Sehr schneller Versand und Lieferung. Negativ: Ein riesiger Karton für ein kleines Türschloss. Viel Verpackung.
UR
Unger R.
Marienberg
21.10.2023
Insgesamt gute Qualität. Mehrfach den Sonderbaumarkt Olbernhau aufgesucht und verschiedenste Gebrauchsartikel erworben.
11.10.2023
Bei Fehlerhafter und unvollständiger Lieferung wurde die Retoure und Gutschrift sehr schnell abgewickelt. Vielen Dank.
BD
Birgit d.
Beverstedt
16.07.2023

Gutes Sortiment zum Stöbern

Beim Stöbern findet man immer wieder etwas, und die Sprühlacke sind richtig gut. Super Preis - Leistungsverhältnis.
10.05.2023
Bestellabwicklung und Versand in Ordnung. Bestellte Ware i.O. Die Vorkasse war für mich etwas gewöhnungsbedürftig!
RB
Ralf B.
Spenge
13.07.2023
Schnelle Lieferung und Informationen zum Status der Lieferung. Brauchbares Geschenk, ansprechende Werbemittel
02.08.2023
Schnelle Lieferung! Komposter erfüllen ihren Zweck. Material ist etwas labil, aber zu dem Preis noch O.K.
01.11.2023

Billiger Baumarkt

Gute Preise.Schnelle Versendung. Qualität entspricht dem Preis. Bessere Qualität kostet halt auch mehr.
28.08.2023
Die Versandkosten sind zu hoch es wird Spedition geschrieben und Versand erfolgt durch Hermes usw
28.08.2023
Produkt und Preis i.O., Versand dauert zu lange. Andere sind deutlich schneller. Trotzdem Danke!
26.06.2023

Sonnenschirm

Großes Sortiment, hilfsbereit, Preis Leistung passt, Internetbestellung wurde schnell geliefert.
Gute Sonderangebote. Die Reaktionsgeschwindigkeit des online-Bestellsystems ist sehr langsam.