sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

02.01.2023

bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt. Mit freundlichen Grüßen Armin Lorenz

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Mitarbeiter sind Top und helfen immer gerne weiter. Nur alles was online läuft ist einfach nur schlecht, habe bereits im November meine Sachen eingereicht bezgl.. Werbeschild ( Gutschein jährlich ) Ebenso meine Prämien Anforderung wegen der Einlösung der Punkte ist leider bis heute nichts bei mir eingetroffen, habe mehrmals versucht dort anzurufen aber mehr als Anrufbeantworter Bandansage ist da nicht, komme mir vera... vor,
13.01.2023
hallo bei euch was zu suchen ist sehr gut gestaltet,ihr habt sachen die ich in keinem unserer gängigen baumärkte gefunden habe und eure preise sind absolt geil ich sag nur flügelmutter M12 ok ich war nicht bei OBI aber auf ihrer sortimentliste war das auch nicht vorhanden also internet ich bin mit euch total zufrieden und werde imimer wieder mal bei euch einkaufen ein zufriedener kunde
Der Sonderpreis Baumarkt ist sehr zuverlässig, Ware wird Zeitnah versand und kommt einwandfrei beim Kunden an. Selbst bei Telefonkontakt wurde mir hier bereits freundlich weitergeholfen. Ich kann eigentlich nichts negatives berichten und werde auch in Zukunft weiterhin hochwertige Produkte hier kaufen...
12.01.2023
Pünktliche Lieferung , alles zusammen in einem Rutsch , sehr gut. Schwierigkeiten bei der Bestellung des empfohlenem "Bioethanols" aus dem Online Prospekt. Aber der Marktleiter vor Ort war sehr bemüht , mir das richtige Bioethanol zu bestellen. Besten Dank dafür an die Vredener Niederlassung.
16.01.2023
Der Sonderpreis Baumarkt gefällt mir sehr gut. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Änderung mit den Punktesytem ,da fühle ich mich benachteiligt. Bei fast 900 Punkte nur 10% auf den Einkauf zu bekommen. Finde ich nicht gerechtfertigt!
07.01.2023
Tolles Team in Moringen,immer gute Empfehlung und Hilfestellungen….Auswahl ist manchmal etwas begrenzt aber ansonsten alles fein.danke dass ihr in Moringen eine Filiale eröffnet habt. Das mit den Punkten muss besser geregelt sein.fröhliche Grüße von der Frau Gorf
06.01.2023
Preise für Schrauben usw. für Hobbyarbeiten preislich und Qualitativ gut. Eine kleine Ecke mit Balken,Brettern und Leisten würde ich mir wünschen. Balken 4x4 bis 8x8 und Bretter 10cm-20cm breit 2cm stark und verschiedene Leisten (Dachlatten) oä . Dann gibts 5⭐️😉
11.01.2023

Gute Kommunikation und Info. Schnell und gute Verpackung. Vielleicht noch genauere Artikelbeschrwibung. Der Streuwagen funktioniert mit wenig Salz schlecht-zuleicht für die Mechanik.Vielleicht geht es besser ,wenn die Mechanik sich eingeschliffen hat.
18.01.2023

Sehr gut sortiert, mit gutem und günstigen Angebot. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Selten vorkommende Reklamationen werden unbürokratisch und zügig behoben. Komme gerne zu Ihnen, in den Sommermonaten oftmals mehrfach wöchentlich.
15.01.2023

Ich geh immer wieder gern in den Laden, es gibt fast alles und deutlich billiger. Gut, man muss ehrlicherweise sagen das man in der Qualität hier und da Abstriche machen muss, aber das preis Leistungsverhältnis ist wirklich top
14.01.2023
+ Die freundliche und gute Beratung vor Ort - Das Einstampfen der MacherCard und dass mein für die eingelösten Punkte bestellte Coupon immer noch nicht gekommen ist. Weshalb ich auch in der Zwischenzeit andernorts einkaufe.
16.01.2023
Ich habe versehentlich ein verkertes Bewässerungs System gekauft..Die Rückgabe war überhaupt kein Problem ich bekam einen Returenschein und brauchte keinen Versand bezahlen...echt super bin total zufrieden..Mfg maik
12.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Baumarkt. Ich finde sehr viele Sachen preiswert und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Personal in Mittweida ist sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse und weiter so
Viele Artikel sind leider "nur im Markt" resp. stationär (und nicht "onlein") erhältlich. Andere Artikel sind manchmal über längere Zeit "vergriffen". Sonst hätten es auch 5 Sterne sein können.
12.01.2023
Große und preiswerte Artikel, der Kilo-Kaufpreis von Schrauben, Nägeln usw. ist super, freundliche Mitarbeiter. Zu empfehlen evtl. mehr Baumärkte, da manchmal der Weg etwas weit ist.
06.01.2023
Das nötigste Sortiment ist vorhanden. Die Preise sind gut. Personal immer freundlich. Sobald man etwas spezielles braucht ist man aber bei einem größeren Baumarkt besser aufgehoben.
10.01.2023

Man kann hier super einkaufen, zu sehr fairen Preisen. Verbessern bzw erweitern müsste man allerdings die Angebotspalette. Ansonsten ist alles sehr gut in diesem Baumarkt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Hier ist man sehr gut aufgehoben sofern man auf die Qualität achtet und nicht so sehr auf den Markennamen.
13.01.2023

Angebote haben meist lange Gültigkeit das Einlösen der Punkte im Internet sollte einfacher sein sein Viele Artikel sind in der gewünschten Stückzahl zu erhalten
Produkte sind wie bestellt, der Preis ist fair und die Lieferung schnell. Bei dem passenden Angebot jederzeit wieder. Autosattlerei-Rippel.de sagt Danke.