PIMKIE LANDSHUT

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE LANDSHUT

4.00 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE LANDSHUT

Ich bekomme mit der pimkie Karte keine Prozente mehr schade

Antwort von PIMKIE LANDSHUT
Hallo Sevda, Danke Dir für dein Feedback. Tut mir Leid, dass sich unsere Kundenkarten Bedingungen verändert haben. Du erhälst weiterhin deine 10 auf reguläre Ware aber auch nur wenn du innerhalb 30 Tagen was einkaufst. Ich hoffe du verstehst, dass wir da Leider keine Änderungen durchnehmen können. Liebe Grüße Dein Pimkie Team Landshut
Alles in Ordnung

Antwort von PIMKIE LANDSHUT
Hallo Anja, Danke Dir für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein Pimkie Team Landshut
Immer wieder gerne

Antwort von PIMKIE LANDSHUT
Hallöchen, Danke für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr über deine 5 Sterne gefreut. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. P. S Folge uns doch auf Instagram "pimkie_landshut" um immer auf den neusten Stand zu bleiben. Liebe Grüße Dein Pimkie-Team