ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE

Artur E.
Sassenburg
20.06.2023
23.07.2023

Ich hatte nicht für 60 € eingekauft und deshalb sollte ich die Versandkosten tragen!

Ich hatte 2 freiverkäufliche Medikamente bestellt. Da ich diese nach 10 Tagen immer noch nicht hatte, habe ich die Apotheke angeschrieben und nachgefragt, wo meine bestellten Artikel bleiben. Am nächsten Tag erhielt ich von der Apotheke die Mitteilung, dass ich angegeben hätte, ein Rezept zu senden. Ich hatte aber niemals mitgeteilt, ein Rezept zu senden. Man teilte mir mit, dann müsste ich die Versandkosten tragen oder für 60 Euro einkaufen. Ich wüsste gar nicht, was ich für 60 Euro bestellen sollte. Das fand ich nicht gut! Dann kann ich doch gleich zu Hause in der hiesigen Apotheke kaufen. Das lohnt sich nicht! Habe ich storniert!
04.09.2023

Nicht nachvollziehbares Procedere

Hat etliche Tage gedauert, bis ich eine Bestellbestätigung bekommen habe. Wäre dann zu spät geliefert worden, hätte die (bereits bezahlten) Medikamente bis zu meinem Urlaub nicht mehr bekommen, brauchte sie aber dennoch. Damit die Sendung aber nicht während des Urlaubs zurückgeschickt wird, hab ich in der Apo angerufen, ob man den Versand hinauszögern kann. Antwort: kein Problem, Paket liegt versandbereit, wird zum Wunschtermin verschickt. Im Urlaub Mail bekommen: Medikament nicht lieferbar... aus meinem fertig gepackten, bereits bezahlten Paket heraus?! - Bestellung dann storniert, woanders gekauft.
09.11.2023
Ich habe eine Bestellung abschließen können, bezahlt und dann später erfahren das der Artikel in der Menge nicht vorrätig ist. Vielleicht kann man es in der online Version so einstellen das bei zu großer Menge die Bestellung nicht getätigt werden kann. Wenn man dann aber die geringere Menge zum Verkauf anbietet, sollte man auf die Versandkosten verzichten und nicht wie bei mir in Rechnung stellen. Ich hatte ja die größere Menge bestellt um die Versandkosten einzusparen. Darüber habe ich mich am meisten geärgert.
PD
Peter D.
Mühldorf
24.11.2023

Langwierige Bestellung

Am 08.11.23 200 Tabletten Glonoinum D6 laut Internet bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage Am 13.11.23 noch nichts gehört. Dann telefonisch nachgefragt: Größe mit 200 Tabletten gibtces nicht mehr. Nur noch 80 Tabletten. Nur 1 Menge für mich verfügbar. OK Dann am 14.11.23 email: wieviele Packungen a) 80 Tabletten? Zwei wenn möglich. Dann erneute Email: nur eine Packung möglich Wieder nichts mehr gehört. Am 22.11.23 nachgefragt: man wartet auf meine Rückantwort Habe Bestellung zurückgezogen.
15.07.2023

Keine Ware keine Antwort

Ich habe keine Ware erhalten. Weder die Anfrage über Amazon Pay noch die direkte Mail wurde beantwortet. Das war nix.
24.06.2023

Warten auf die Lieferung

Bis auf eine Eingangsbestätigung für die Bestellung haben wir noch nichts weiter gehört.
19.09.2023
Bei der Bestellung am 24.08.2023 waren alle Produkte mit "Sofort lieferbar" gekennzeichnet. Nach 1 Woche warten, habe ich telefonisch nachgefragt, wo den die Ware bleibt. Daraufhin erhielt ich zur Antwort , das die Produkte momentan nicht lieferbar sind. Eine E-Mail diesbezüglich habe ich nicht erhalten. Am 13.09.2023 kam endlich die Ware.
23.08.2023
Obwohl ich den Lieferwagen aus dem Fenster sehen konnte, wurde nicht geklingelt und das Paket einfach an der Paketstation zur Abholung abgegeben.
23.11.2023
Produkte nicht anbieten, wenn sie nicht lieferbar sind und nicht als verfügbar oder lieferbar deklarieren
HR
Helga R.
Bautzen
04.05.2023
Auf Grund von Medikamentenengpässen könnte die bestellte Ware noch nicht geliefert werden.
WB
Werner B.
Trautenstein
15.11.2023
Es wurde ein Arzneimittel ( Eudorlin) angeboten, obwohl es garnicht vorrätig war.
Nach10 Tagen trotz Paypal Zahlung bis heute keine Ware und auch keine Info dazu
26.04.2023
Bestellung wurde angenommen, nach 2 Tagen mit Bedauern storniert
29.04.2023
wir haben leider bis jetzt die Ware nicht erhalten.
08.11.2023
Ich habe noch gar keine Ware bekommen ! 😔
BG
Bärbel G.
Sonneberg
Habe die Ware noch nicht erhalten.
12.08.2023
Nicht an die Lieferadresse gesandt
18.08.2023
Ware ist noch nicht angekommen