ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke
Bewertungen:

2.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.818 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

 Sortierung  
Relevanz
GD
Gisbert D.
Altenbeken
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Qualität

Ich habe am 05.02.2024 4 Stück AKKU CHEK Mobile Testkassetten von Roche zu je 50 Stück zu einem über Medizinfuchs aufgelisteten Anbieter ipill.shop.de gekauft. Der Preis betrug je Kassette 26.69€. Die Versandkosten waren frei, da ich ein Privatrezept eingereicht hatte. Bei der Verwendung und Einsatz der Kassetten in das Testgerät, bekam ich die Mitteilung im Display des Gerätes "Abgelaufen". Nach eingehender Kontrolle der Verpackung stellte ich fest, dass das Haltbarkeitsdatum der Testkassetten in sehr kleiner Schrift mit 03.24 eingedruckt war. Ich habe diese Kassetten reklamiert und erklärt, dass eine so kurze Haltbarkeit vom Einkauf am 05.02 2024 bis zu 03.2024 absolut inakzeptabel ist. Die Shop Apotheke hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass der sehr attraktive Preis für die kurze Haltbarkeit des Produktes zu erklären sei und würde mir aus Kulanzgründen gegen Rücksendung von völlig unversehrten Kassetten auf meine Kosten einen Ersatz liefern zu einem wesentlich höheren Preis, den ich bei Zusage zu entrichten hätte. Das habe ich zurückgewiesen mit dem Argument , dass mir die kurze Haltbarkeit nicht explizit mitgeteilt worden ist. Resümee: Das ist ganz schlechte kundenorientierte Servicequalität. Solch ein Unternehmen kann ich nach meinem Verständnis definitiv nicht empfehlen. Wenn es in der Bewertung 0 Sterne gäbe, würde ich diese Bewertung vornehmen. Ich jedenfalls werde in diesem Unternehmen nicht mehr Einkäufe tätigen; egal zu welchem günstigen Preis.
Bewertung melden
GH
Gabriele H.
Düsseldorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen fragte ich an wann die Ware in den Versand geht. Am nächsten Tag wurde geantwortet das ein Produkt nicht lieferbar ist und schlug ein Ersatzprodukt vor. Das wäre ok. Ich sollte Geld nachzahlen obwohl ich für das andere Produkt Geld zurück bekomme . Das habe ich gemacht. Jetzt, nach 9 Werktagen ist die Ware immer noch nicht im Versand. Der Kundenservice war mal sehr viel besser.
Bewertung melden
WS
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service

Ich habe ein Blutzuckermessgerät gekauft, das von der ersten Inbetriebnahme nicht funktionierte. Nachdem ich es reklamiert hatte, bekam ich eine mail, man habe die Reklamation an den Lieferanten weitergegeben. Seither habe ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein pflanzliches Medikament gegen Blasenentzündung bestellt und seit einer Woche auf dieses Medikament. Musste es vor Ort in der Apotheke kaufen, weil ich zu starke Beschwerden hatte.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand meiner Bestellung hat über 1,5 Wochen gedauert
Bewertung melden
KS
Karla S.
Naundorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht dauert mir zu lange
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht verfügbar, trotz Anzeige auf Hompage.Bestellung storniert, Geld zurückbekommen

Produkt nicht b
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum erstenmal bei ipill bestellt, davor hatte ich bei einer anderen online Apotheke bestellt ich war sehr zufrieden mit der Apotheke. Diesmal habe ich ein Angebot bekommen von ipill das war sehr gut bis ich das Medikament mit noch 10 Tage Verfalldatum erhalten habe das ist ein Betrug. Mann kann nicht einmal das zurückschicken ohne eigene Kisten. Man muss die Versandkosten zahlen, due Versandkosten sind höher als daa Medikament. Ipill macht das mit Absicht, deshalb steht es bei Rücksende regeln dabei, Versand mit eigener Frankierung möglich. Niewieder bei ipill bestellen daa war das erste und letzte mal
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und meine Bestellung ist schon 1 Woche her. Versandapotheken sind sonst eigentlich sehr schnell aber hier leider eher eine Schneckenpost.
Bewertung melden
RG
Rita G.
Marktschellenberg
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice

Ich habe nach 10 Tagen noch keine Benachrichtigung über den Versand der bestellten Produkte erhalten. Da es sich um Medikamente handelt, ist dies äußerst ärgerlich
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht an. Ich habe keine weitere Nachrichten erhalten
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 7 Tagen noch nicht geliefert
Bewertung melden
AS
Achim S.
Dogern
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferzeit von 5 Tagen (!) für Medikamente, die vor Ort vorhanden sind, ist viel zu lang vor dem Hintergrund, dass man dafür auch noch Versandkosten tragen muss. Absolut nicht zu empfehlen und für mich nicht noch einmal!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schlecht verpackt und daher beschädigt bei mir an. Da ich das erst nach der Warenannahme bemerkte, sollte ich zum Paketshop dort eine Schadensmeldung machen und die Ware zurückschicken.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und bezahlt.Bestellbestätigung erhalten. Nach mehreren Tagen kam die Stornierung der Bestellung durch den Anbieter. Geld ist noch immer nicht an mich zurückerstattet!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr langsam
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket erfolgte erst nach vier Tagen keine gute Bewertung danke trotzdem
Bewertung melden