ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

GH
Gabriele H.
Düsseldorf
Nach 7 Tagen fragte ich an wann die Ware in den Versand geht. Am nächsten Tag wurde geantwortet das ein Produkt nicht lieferbar ist und schlug ein Ersatzprodukt vor. Das wäre ok. Ich sollte Geld nachzahlen obwohl ich für das andere Produkt Geld zurück bekomme . Das habe ich gemacht. Jetzt, nach 9 Werktagen ist die Ware immer noch nicht im Versand. Der Kundenservice war mal sehr viel besser.
Ich habe ein pflanzliches Medikament gegen Blasenentzündung bestellt und seit einer Woche auf dieses Medikament. Musste es vor Ort in der Apotheke kaufen, weil ich zu starke Beschwerden hatte.
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und meine Bestellung ist schon 1 Woche her. Versandapotheken sind sonst eigentlich sehr schnell aber hier leider eher eine Schneckenpost.
09.03.2024
Jürgen W.
Gross-Umstadt
17.02.2024
23.08.2023
Ein bestellter Artikel hat gefehlt, wurde nicht nachgeliefert. Das Paket wurde an meine Eltern geliefert und die konnten keine Beweisfotos machen.
LB
26.04.2023
Meine Bestellung war nicht komplett lieferbar! Darum habi ich disen Auftrag storniert! ( Die Portokosten wären zu hoch gewesen)
11.11.2023
Benachrichtigen, wenn das bestellte Medikament nicht umgehend geliefert wird !Erst auf Nachfrage wurde der Grund mitgeteilt.
MG
Margarete G.
Bad Aibling
03.07.2023
Es wurden bei der Bestellung alles als lieferbar angegeben, trotzdem zwei Pakete unmöglich, muss das sein.
04.05.2023
Weil meine Bestellung nicht rechtzeitig kommt es hieß 3 bis 5 Tage in zwischen sind es schon mehr
11.08.2023
Leider auf wichtige rezeptpflichtige Medikamente 1.5 Wochen gewartet
08.11.2023
Sehr lange Versand, keine Informationen über Versand
23.06.2023
Versand wurde nicht eingehalten wie versprochen
Schlechter Service, ausreichende Antworten

Telefonisch geht niemand ran