ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke
Bewertungen

: 56.254Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

3.351 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

56.254 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

LS
Lilo S.
Wismar
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Versand bewerte ich mit 5 Sternen, einen Stern Abzug gibt es für DPD. Die Zustellung verlief nicht zufriedenstellend. Es gelang mir nicht, einen Nachbarn anzugeben bei nicht Anwesenheit. Daher zog man diese Form der Zustellung nicht in Betracht. Es dauerte, bis man mir den Abholort nannte. Das empfand ich nervig, es hätte auch ein wichtiges Medikament im Päckchen sein können. Also kann ich der Apotheke nur empfehlen, DPD nicht mehr zu nutzen.

Relevanteste negative Bewertung

AM
Albert M.
Gehlweiler
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.12.2022 eine ACM Mobile im Set mit Kassette bestellt und bezahlt und am 27.12.2022 zurück geschickt, weil die Kassette gefehlt hat. Bis heute 09.02.2023 wird die RÜCKZAHLUNG verweigert, trotz mehrerer hin und her Schreibereien. Ich kann nur alle warnen die hier eine Bestellung aufgeben und aus Irgend einem Grunde zurück geben wollen. Erstattung Fehlanzeige. Grüße von Gertrud und Albert

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

 Sortierung 
Relevanz
AB
A. B.
Frechen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 14.09. Ware noch nicht erhalten

Bestellung am 14.09.23 aufgegeben und Ware ist immer noch nicht angekommen (24.09.23) Keine Informationen über Verzögerung erhalten. Ist das zweite Mal, dass ich so eine Erfahrung mit ipill machen muss. Ich hoffe, dass meine Bestellung noch ausgeliefert wird.
ipill.de Versandapotheke Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
AH
Andrea H.
Scharbeutz
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel ausverkauft, dies aber erst nach der Bestellung ersichtlich. Nun muss ich erst einmal auf mein Geld warten, da mit Kreditkarte gekauft. Der Artikel ist jetzt mit weniger ml erhältlich, dafür teurer. Für mich eindeutig „Kundenfang“
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
MD
Martina D.
Mönchengladbach
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
RB
Romand B.
Solingen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die zeitnahe Lieferung, wenn man Medikamente bestellt erwartet man die spätestens am nächsten Tag aber nicht 4 Tage später
ipill.de Versandapotheke Kunde
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Gesamtzeit zwischen Bestellung und Ankunft vom Paket war etwas zu lange. Der Inhalt wie erwartet und der Preis war gut!

Die Versandzeit war etwas zu lange, aber der Preis war gut. 18.06.23 Bestellung 21.06.23 Versand (1-2 Tage schneller wäre optimal gewesen) 26.06.23 Ankunft (liegt natürlich an DPD, nicht an IPill)
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Internet wurde der Artikel noch als vorhanden angezeigt aber nach der Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Die Rückabwicklung der Bestellung lief aber sehr gut.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versandweg von DPD war nicht optimal
ipill.de Versandapotheke Kunde
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Es dauerte etwas länger als üblich.

Es dauerte etwas zu lange
ipill.de Versandapotheke Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langwieriger Versand
ipill.de Versandapotheke Kunde
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Verkauf von abgelaufenen Medikamenten zum gleichen Preis, wie bei anderen Apotheken ist nicht fair.
ipill.de Versandapotheke Kunde
01.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war sehr holprig, obwohl ich meine Adresse vollständig und richtig angegeben habe verzögerte sich die Bearbeitung weil ihr Computersystem "ein Problem" mit meiner Adresse hatte. Hatte die Firma wo ich immer bestellte noch nie. Danach würde aber sehr zügig geliefert.
ipill.de Versandapotheke Kunde
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauern die Lieferungen nach der Übernahme deutlich länger als beim Vorgänger. Durch die lange Wartezeit muss ich zwischendurch doch in dir Apotheke, weil wichtige Medikamente fehlen. Schade, denn früher hatte ich die Lieferungen nach zwei Tagen.
ST
Sylvia T.
Werdohl
15.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Eigendlich bin ich zufrieden, negativ finde ich, 1. dass Bestellungen erst ab 60€ Versandkostenfrei sind. 2. Der Versand dauert recht lange, selbst wenn man ein Rezept beifügt und die Medikamente benötigt.
PF
Prof F.
Leverkusen
30.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Anders gesagt:

Zeitintervall bis zur Versendung der Bestellung deutlich zu lang. Das kann die Konkurrenz besser. Anders gesagt: Wenns eilt besser woanders bestellen.
JK
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war in Ordnung was ich nicht gut fand waren die Kosten für die Sendung sind für die Größe der Bestellung wo anders kostenlos
JS
J S.
Westerwald
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Versandzeiten zu lang um Medikamente die man dringend braucht bestellen zu können. In meinem Fall waren es nur Vitamine.
ipill.de Versandapotheke Kunde
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kann man noch was verbessern? Wenn die gewünschte Ware da ist und zwei Tage später bei mir ist. Und alles sehr preisgünstig.
ipill.de Versandapotheke Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Einige der bestellten Artikel wurden nicht geliefert. Zwar auch nicht berechnet, aber ich wollte die Sachen schon haben