ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
ipill.de Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipill.de Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

02.09.2022
Wie immer superschnelle Liegerung ! Aber die Verantwortlichen sollten mal überlegen, den Mindestbestellwert für portofrei Lieferungen zu senken !!

15.02.2022
Ich bewerte die letzte Lieferung mit sehr mangelhaft. Es wurde ein Medikament Hier "Amitriptylin-neuraxpharm" gegen <Amitriptylin Micro Labs> ausgetauscht. Der Wirkstoff mag identisch sein, hat aber für mich als Diabetiker entscheidende Nachteile. Das gelieferte Medikament hat sogenannte "Micro Labs". D.h. die einzelnen Filmtabletten sind eben Micro und könne nur unter grossem Kraftaufwand aus dem Blister gedrückt werden. Ich habe schon einmal diese Art des Medikaments von ipill erhalten und musste ein Familienmitglied bitten, die Tabletten aus dem Blister zu drücken. Da meine Medikamente jeweils für 7 Tage im voraus rationiert werden, ist diese Darreichungsform nicht tragbar. Ich werde mir jetzt ein neues Rezept ausstellen lassen und, falls ipill das ungeöffnete Produkt nicht zurücknimmt im Hausmüll entsorgen. Ich werde diese E-Mail auch direkt an ipill senden. Peter Schultz

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

Ein Produkt konnte nicht vollständig, also Anzahl 3 Stück geliefert werden. Es war nur 1 Mal lieferbar und es kommt auch keine Nachlieferung. Hierüber keine Info erhalten, musste telefonisch nachfragen.
Haben mir ein Ausgleich geschickt den ich aber nicht wollte. Den Artikel gibt es nicht mehr. Wäre gerne informiert worden ob ein Ausgleich gewünscht wird.
01.08.2022
Lieferzeit deutlich zu lange. Versand erst nach Nachfrage wegen eines fehlenden Artikels, der im Shop als verfügbar gelistet ist. Bei Medikamenten muss der Versand binnen 48h erfolgen, da es sich um eilige Ware handelt. Ein Versand nach 6 Werktagen ist nicht nur zu lange. Er erfolgte erst nach Nachfrage wo die Ware bleibt. Das kann Ipill besser
19.08.2022
Der Versand war gut nur ist bis heute das Paket nicht angekommen. Es ist immer bei DHL in der Auslieferung der soll angeblich am 26.8. Zugestellt werden. Also untragbar auf eine Sendung nach Griechenland 3 WOCHEN warten. Ein Paket dieser Größe dauert von GR nach D ca 3 Tage.
14.08.2022
Lieferung ok Lieferzeit angesagt 2 Tage, benötigt 5 Tage, 150 % überschritten geht bei Arzneien überhaupt nicht
04.08.2022
Sehr gut ist die beste Preis und gut alles Gute dir beste Empfehlung
17.08.2022
22.07.2022
Erst nach Abschluss des Kaufvorgangs (1 Tag später) bekam ich eine email, dass der bestellte Artikel doch nicht 3 x sondern nur 1x auf Lager war. Der email-Schriftverkehr war sehr freundlich. Trotzdem sollte doch direkt beim online-Kauf sichbar sein, wieviele Artikel auf Lager sind. Ich habe dadurch wertvolle Zeit durch Suche und Neubestellung verloren.
06.07.2022
Meine Bestellung wurde erst nach Rücksprache bearbeitet. Hatte ich noch nie bei einer Versabdapotheke. Ich ich nochmal bestelle, kann ich nicht sagen. Schade.
01.07.2022
Bestellte Ware war kurzfristig nicht mehr lieferbar.
25.07.2022
Infos und Sendelänge können verbessert werden
16.06.2022
10.12.2021
Die Bestellung konnte auf Grund von Nichtverfügbarkeit des Medikamentes nicht bearbeitet werden, trotz Verfügbarkeit bei der Bestellung. Ein Alternivprodukt wurde erst nach Rückfrage zur Bearbeitung und des Versandes der Bestellung mitgeteilt. Nach Änderung der Bestellung auf Grund der Nichtverfügbarkeit des Original Medikamentes wurde auch noch die Lieferadresse falsch ausgestellt. Es kam dadurch zu einem erheblichen Mehraufwand und alles in allem viel zu lange Bearbeitungszeit für eine Online Apotheke. Da kenne ich viel Schnellere. Und das bei Vorauszahlung der Bestellung! Naja... nicht nochmal
04.01.2022
von U D.
Enttäuscht, da in der Artikel Beschreibung der alte Artikel beschrieben und angezeigt wird, den man auch wollte und deswegen extra bestellt hat, allerdings wurde dann das neue Produkt gesendet, welches wir nicht wollten ... Das neue Produkt hätten wir auch vor Ort günstiger bekommen können. Wer mit alten Beschreibungen und alten Bildern weiterhin ein Produkt bewirbt, obwohl es dieses angeblich nicht mehr gibt, somit Kunden so in die Irre führt, ist und arbeitet unseriös
10.03.2022
Es war ein Medikament nicht lieferbar.,. Erst nach 48h erfolgte Benachrichtigung .. warum war es online bestellbar? Man sollte darüber nach im Warenlotb l gen sofort informiert sein!!!!! Nach Klärung nochmal Lieferzeit von Freitag früh bis Mittwoch 🥴.. Schade nur wenn man dann schon im U ist..,,
04.05.2022
Anstatt mitzuteilen (und nicht nachzufragen ob man es dann noch möchte) , dass das Produkt in der gewünschten Form nicht mehr lieferbar ist, wurde es einfach in der neuen Form gesandt. Diese Art der Nichkommunikation führte zur Abwertung. Ansonten alles bestens.
25.01.2022
Rücksendebescheinigung zur Lieferung legen. Nicht jeder hat ein Drucker um sich den Retourschein auszudrucken Suchfunktion: wenn ich nach Pants von gesund leben suche, brauch ich nicht noch andere Prudukte von gesund leben
30.11.2021
Obwohl andere Apotheken teilweise billiger sind, müssen ab ca. 15,00€ keine Versandkosten bezahlt werden.
12.04.2022
Top Preise, die Versandzeit ist jedoch einfach zu lange für eine Apotheke!