Den Versand bewerte ich mit 5 Sternen, einen Stern Abzug gibt es für DPD. Die Zustellung verlief nicht zufriedenstellend. Es gelang mir nicht, einen Nachbarn anzugeben bei nicht Anwesenheit. Daher zog man diese Form der Zustellung nicht in Betracht. Es dauerte, bis man mir den Abholort nannte. Das empfand ich nervig, es hätte auch ein wichtiges Medikament im Päckchen sein können. Also kann ich der Apotheke nur empfehlen, DPD nicht mehr zu nutzen.
Ich habe am 17.12.2022 eine ACM Mobile im Set mit Kassette bestellt und bezahlt und am 27.12.2022 zurück geschickt, weil die Kassette gefehlt hat.
Bis heute 09.02.2023 wird die RÜCKZAHLUNG verweigert, trotz mehrerer hin und her Schreibereien. Ich kann nur alle warnen die hier eine Bestellung aufgeben und aus Irgend einem Grunde zurück geben wollen. Erstattung Fehlanzeige.
Grüße von Gertrud und Albert
Bestellung am 14.09.23 aufgegeben und Ware ist immer noch nicht angekommen (24.09.23) Keine Informationen über Verzögerung erhalten. Ist das zweite Mal, dass ich so eine Erfahrung mit ipill machen muss. Ich hoffe, dass meine Bestellung noch ausgeliefert wird.
Leider war der Artikel ausverkauft, dies aber erst nach der Bestellung ersichtlich. Nun muss ich erst einmal auf mein Geld warten, da mit Kreditkarte gekauft. Der Artikel ist jetzt mit weniger ml erhältlich, dafür teurer. Für mich eindeutig „Kundenfang“
Die zeitnahe Lieferung, wenn man Medikamente bestellt erwartet man die spätestens am nächsten Tag aber nicht 4 Tage später
ipill.de Versandapotheke Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Gesamtzeit zwischen Bestellung und Ankunft vom Paket war etwas zu lange. Der Inhalt wie erwartet und der Preis war gut!
Die Versandzeit war etwas zu lange, aber der Preis war gut.
18.06.23 Bestellung
21.06.23 Versand (1-2 Tage schneller wäre optimal gewesen)
26.06.23 Ankunft (liegt natürlich an DPD, nicht an IPill)
Im Internet wurde der Artikel noch als vorhanden angezeigt aber nach der Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Die Rückabwicklung der Bestellung lief aber sehr gut.
Der Verkauf von abgelaufenen Medikamenten zum gleichen Preis, wie bei anderen Apotheken ist nicht fair.
ipill.de Versandapotheke Kunde
Bewertung melden
01.11.2022
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war sehr holprig, obwohl ich meine Adresse vollständig und richtig angegeben habe verzögerte sich die Bearbeitung weil ihr Computersystem "ein Problem" mit meiner Adresse hatte. Hatte die Firma wo ich immer bestellte noch nie. Danach würde aber sehr zügig geliefert.
ipill.de Versandapotheke Kunde
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauern die Lieferungen nach der Übernahme deutlich länger als beim Vorgänger. Durch die lange Wartezeit muss ich zwischendurch doch in dir Apotheke, weil wichtige Medikamente fehlen. Schade, denn früher hatte ich die Lieferungen nach zwei Tagen.
Eigendlich bin ich zufrieden, negativ finde ich,
1. dass Bestellungen erst ab 60€ Versandkostenfrei sind.
2. Der Versand dauert recht lange, selbst wenn man ein Rezept beifügt und die Medikamente benötigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.