ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und meine Bestellung ist schon 1 Woche her. Versandapotheken sind sonst eigentlich sehr schnell aber hier leider eher eine Schneckenpost.
Die Bestellung kam nicht an. Ich habe keine weitere Nachrichten erhalten
SL
Sigrid L.
Kitzingen
04.02.2024
Habe das von mir dringend benötigte Medikament am Donnerstag Nachmittag bestellt und leider am darauf folgenden Montag Mittag die E-Mail erhalten,daß es ein kurzes Ablaufdatum hat. Sie fragten an,ob ich es trotzdem möchte. Dadurch kam das von mir dringend erwartete Medikament erst am Dienstag an. Nach meiner Meinung hätte das spätestens am Freitag erfolgen müssen!!!!!! Daran sollten Sie noch arbeiten!. Ansonsten alles Bestens auch die Anfrage wegen dem kurzen Ablaufdatum war sehr kundenorientiert! Mit freundlichen Grüßen S.Lautenbach
15.02.2024
Eine Lieferzeit von 5 Tagen (!) für Medikamente, die vor Ort vorhanden sind, ist viel zu lang vor dem Hintergrund, dass man dafür auch noch Versandkosten tragen muss. Absolut nicht zu empfehlen und für mich nicht noch einmal!
Die Ware kam schlecht verpackt und daher beschädigt bei mir an. Da ich das erst nach der Warenannahme bemerkte, sollte ich zum Paketshop dort eine Schadensmeldung machen und die Ware zurückschicken.
Bestellung aufgegeben und bezahlt.Bestellbestätigung erhalten. Nach mehreren Tagen kam die Stornierung der Bestellung durch den Anbieter. Geld ist noch immer nicht an mich zurückerstattet!
10.02.2024
erst war der angezeigte Artikel auf einmal nicht mehr lieferbar aber dann hats mit Ersatzprodukt doch noch geklappt aber etwas gedauert
04.02.2024
Lieferung war sehr langsam
28.01.2024
Sehr lange Lieferzeit dieses Mal. Sonst kommt es innerhalb von 2 Tagen,diesmal musste ich nach 4 Tagen erstmal anfragen wo es bleibt. Mit dieser Lieferzeit werde ich so nicht weiter bestellen dort.
RG
Rita G.
Marktschellenberg

schlechter Kundenservice

Ich habe nach 10 Tagen noch keine Benachrichtigung über den Versand der bestellten Produkte erhalten. Da es sich um Medikamente handelt, ist dies äußerst ärgerlich
FS
Friedhelm S.
Ludwigshafen
10.02.2024

Erst nach meiner Nachfrage geliefert…

Erst nach meiner Nachfrage nach 10Tagen geliefert. Artikelverpackungen teilweise leicht beschädigt.
Das Paket erfolgte erst nach vier Tagen keine gute Bewertung danke trotzdem
27.01.2024
GT
Gabi T.
Dreieich
Ich habe bis heute weder eine Bearbeitungs- noch eine Versandbestätigung erhalten. Der Betrag von 84,54 Euro wurde am 29.12.23 über Paypal bezahlt, Ich werde bestimmt nicht noch einmal bei dieser Versand Apotheke bestellen. Freundliche Grüße Gabi Thuy

Lieferzeit viel zu lang

Weil die Lieferzeit, obwohl alles lieferbar war, eine Woche benötigt hat. War zwar ein Feiertag dazwischen aber 5 Werktage für Medikamente ist zu lang!
14.01.2024
Sendung ist nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen!