ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

31.03.2024
Sehr zufrieden. Falls das Fehlen bei mir kein Einzelfall war, rege ich aber eine automatische Versandbestätigung an
23.03.2024

Alles ok bis auf die Lieferung durch dpd

Alles ok bis auf die Lieferung durch dpd. Der Bote hat das Paket im Paketshop abgegeben, obwohl ich zur Lieferungszeit zuhause war. Der Zusteller hat die falsche Behauptung aufgestellt, dass das Paket "leider unzustellbar" gewesen sei. Hier sollte man einmal schärfer durchgreifen. Es passiert immer wieder.l
GL
Alles bestens, bin schon jahrelang zufriedener Kunde. Die Höhe des Betrags zur versandkostenfreien Lieferung ist nicht mehr zeitgemäß. Mit ein Grund, dass ich zwischenzeitlich auch Kunde bei anderen Unternehmen bin
Sehr schnelle Lieferung mit Rechnung und Probe war mit dabei. Von dem Produkt was ich gekauft habe war der Preis am günstigsten bei ipill . Bin sehr zufrieden.
30.03.2024
Schneller Versand, beigefügt waren einige Proben. Umständlich ist die Bezahlung per Überweisung, da würde ich mir weitere Möglichkeiten wünschen.
HG
Hartmut G.
Bayreuth
30.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief einfach, zügig und wunschgemäß, wie es sein sollte, ohne jegliche Probleme.
Die App funktioniert einwandfrei. Alles ist übersichtlich gestaltet und leicht zu finden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Ipill. Immer zufrieden. Schnelle Lieferung und netter Kontakt bei Fragen.
22.03.2024
Super Service. Wir sind eine Gruppe von Hauspflegd. Wir können endlich mal für alle Medikamente einkaufen!
ME
Martin E.
Schwäbisch Gmünd
22.03.2024

ALLES BESTENS

Günstige Angebote - blitzschnelle Erledigung und Versand mit DHL - pünktliche Lieferung - vielen Dank :o)
Versand und Zahlungsart sehr gut. Benachrichtigung über Zustellung sehr übersichtlich und zuverlässig
Lieferung von 2 Tagen und konnte per Rechnung bezahlt werden. Jeder Zeit wieder..,
Übersichtliches Angebot, einfache Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung
Alles super, gute Auswahl, gute Preise schneller Versand, was will man mehr
19.03.2024

Wie immer...alles prima

Wie immer...alles prima. Sehr günstig und schnell. Sehr gerne immer wieder!
DW
Dieter W.
Sinsheim
20.03.2024
Schnelle Lieferung ist wichtig bei Arztnei und das ist hier der Fall.
PS
Oberhausen
Schnelle, problemlose Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
EA
Erika A.
Es wird immer schnell geliefert. Die Ware ist immer einwandfrei.
CD
Christa d.