ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE

LS
Lilo S.
Wismar
24.08.2023
Den Versand bewerte ich mit 5 Sternen, einen Stern Abzug gibt es für DPD. Die Zustellung verlief nicht zufriedenstellend. Es gelang mir nicht, einen Nachbarn anzugeben bei nicht Anwesenheit. Daher zog man diese Form der Zustellung nicht in Betracht. Es dauerte, bis man mir den Abholort nannte. Das empfand ich nervig, es hätte auch ein wichtiges Medikament im Päckchen sein können. Also kann ich der Apotheke nur empfehlen, DPD nicht mehr zu nutzen.
DK
Dani K.
Wiesbaden
08.07.2023
Ich gebe mal 4 Sterne obwohl ich meine Bestellung storniert habe. Sie wäre zu spät angekommen, es gab eine Rückfrage zu einem Artikel und ich dachte die Bestellung sei schon unterwegs. Bis dahin war der Kontakt sehr freundlich, deshalb die 4 Sterne
15.07.2023
Sie liefern schnell und mit besseren Versandkosten( ab 30 € ) frei.Aber preislich kommt sie mit meiner bisherigen nicht mit,Beispiel : Schlafsterne 20 STK bei Mediherz 4,61€ und bei ipill 3,29€ , das ist schon ein Unterschied .reche den mal in %.
HW
Hans-Joachim W.
Cloppenburg
26.11.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung, aber...

Wegen der guten Preise hab ich gleich einen Vorrat eingekauft. Leider war das MHD bereits mit Juni 2024 angegeben. Vielleicht auch deshalb der günstige Preis? Der letzte in der Apotheke vor Ort gekaufte Artikel hatte 2026 als MHD
18.06.2023
Schnelle Lieferung, allerdings bekommt man auch da nicht mehr das was man braucht. Vieles ist nicht zu bekommen. Und die Preise steigen von einem Monat zum anderen. Für chronisch Kranke, wie auch allen anderen,sehr schlecht.
AW
22.07.2023
Es hat alles gut geklappt ausser die Lieferung mit DPD.Wieder musste ich mein Paket in einem Paket Shop abholen obwohl ich zu Hause war.Ganz miese Nummer.Daher nur vier Sterne
SM
Silke M.
Esslingen
10.12.2023
Alles bestens gelaufen, gab etwas Lieferzeit Probleme aber war kein Problem. Habe hier das Produkt am günstigsten gefunden und eine größere Menge, sehr gut danke
GW
Günter W.
Schwanstetten
ich war erfreut über die sehr schnelle Lieferung der bestellten Medikamente ( 1Tag ). Auch über den guten Support im Telefonat mit ipill.
09.07.2023
Die Transportkosten DHL und UPC sind exakt hleich hoch. Offebnar handelt es sich hier um abgesprochene Preise? Wettbewerbsverzerrung?