stegplatten-shop.de

Vertretungsberechtigter
Ralf Höllmann, Karl-Heinz Schnell

Bewertungen für stegplatten-shop.de

4.58 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit stegplatten-shop.de

Gummidichtungen der Profile teilweise zu kurz Dadurch wird die Baustelle bis zur Nachlieferung blockiert

Sehr gewissenhafte Kommunikation zum Liefertermin

Verifizierte Bewertung|
Schnell und gut,weiter zu empfehlen

Zu unserer 100 Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Mit der Lieferung absolut unzufrieden. Bei telefonischer Nachfrage konnte mir kein Liefertermin genannt werden, dann klingelte mich plötzlich, morgens 07.30 Uhr ein Fahrer aus dem Bett und wollte die Ware anliefern. Ich habe diese natürlich angenommen, war aber stinksauer, daß ich nicht wie sonst üblich vorab per Mail über die Anlieferung informiert wurde.

Alles gut

alles pop

Verifizierte Bewertung|
schon das 2. Mal alles bestens, bei der Lieferungankündigung könnte noch darauf hingewiesen werden, dass der genaue Lieferzeitpunkt per Mail (GPS-Standort des LKW´s) avisiert wird, damit man an diesem Tag seine Mails laufend checkt.

Verifizierte Bewertung|
Es wurde nicht nur geliefert, sondern auch gut beraten. Als ich meine Bestellung abgeschickt hatte, wurde nicht einfach das Bestellte ausgeliefert, sondern es kam ein Anruf der unsere Bestellung korrigiert hat, so kann ich mein Projekt fertig stellen. Danke dafür.

Verifizierte Bewertung|
Ware, Zuschnitt, Kommunikation, Preise, Verpackung, Anlieferungszeitpunkt (Link zum laufenden GPS-Standort vom LKW), abladen, war alles bestens, jederzeit wieder

Lieferung war bestens Wahre Komplett und Sehr gut

Ware bestens in Ordnung.