sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen