sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Top Schuhe nette Kundenservice, aber leide keine Benachrichtigung das dass packet Versand wird oder Ähnliches. Trotzdem schneller Versand. Lohnt sich auf jeden Fall.
Die Ware wurde zurückgesendet und der Erhalt bestätigt. Die Rückzahlung sollte zw. 2-8 Werktagen erfolgen. Nach 12 Werktagen habe ich immer noch nichts erhalten.
Antwort von sneakAvenue Online Shop
Hallo Jeong, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben dein Anliegen ja bereits via Mail mit dir geklärt und dir dein Geld vorab rückerstattet. Für die Umstände wollen wir uns nochmals bei dir entschuldigen! Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
Beschädigter Schuh bzw. nicht original
Antwort von sneakAvenue Online Shop
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Dies ist natürlich inakzeptabel. Jedoch geben wir eine Garantie darauf, dass alle Artikel, welche bei uns erworben werden können, original sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele liebe Grüße Ihr SneakAvenue Kundenservice-Team