sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

: 5.241Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

219 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.241 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2021
Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.11.2021
Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(10)
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Ware ist noch nicht gekommen und sehr wenig Info ! Auch schlecht zu erreichen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
B-Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Ohne Nachricht Bestellung storniert. Wenigstens eine kurze Info per Email wäre nett gewesen
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
30.06.2022
Lieber Kunde, leider haben wir für den von Ihnen bestellten Artikel einen Lagerfehler in unserem Lager. Wir haben versucht, den Artikel direkt beim Hersteller nachzubestellen, aber das ist bei diesem Produkt leider nicht möglich. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren - der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SneakAvenue Team
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
keine Kontrolle der Artikel vor dem Versenden Ich habe ein recht hochwertiges Paar Schuhe bestellt, hatte mich schon gefreut im Urlaub mit meinen neuen schicken Schuhen rumzuspazieren aber leider kamen die Schuhe in unterschiedlicher Größe an. Geht leider gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2021
Ich hab vor über 2 Woche bestellt und hab immer noch keine Info über den Sendungsstatus oder ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wurde😂 Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
01.02.2022
Hallo Fatih, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Danke für deine Bewertung. Der Artikel deiner Bestellung war leider nicht mehr auf Lager, worüber wir dich schnellstmöglich informiert haben. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder von uns überzeugen zu können. Bei offenen Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Schuhe waren anprobiert/ oder getragen! Tierhaare waren im inneren der Schuhe. Ware kommt nicht aus Deutschland sondern aus Prag!
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
23.12.2021
Liebe Jessica, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dem von dir bestellten Artikel gibt. Schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@sneak-a-venue.com und wir lassen dir als Entschädigung einen Gutscheincode zukommen. Unser Hauptsitz ist in Prag, das ist richtig. Dennoch wird unsere Ware aus unserem Lager in Norderstedt verschickt. Wir hoffen, dich bald wieder von uns überzeugen zu können und wünschen ein frohes Weihnachtsfest, Dein SneakAvenue Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
15.12.2021
Hallo Philip, danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden warst. Hinterlasse uns doch gerne eine konstruktive Kritik, damit wir gezielt an der Verbesserung unserer Abläufe arbeiten können. Viele liebe Grüße Dein SneakAvenue Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
15.12.2021
Sehr geehrter Herr Albana, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren und Ihren Auftrag aufgrund von Versandverzögerungen stornieren mussten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können! Viele liebe Grüße Ihr SneakAvenue Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Ware leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
15.12.2021
Liebe Sabrina, deine Bestellung ist laut DHL Tracking unterwegs zu dir und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Leider kann es aufgrund der momentanen Lage noch immer zu Lieferverzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir hoffen, du bist dennoch zufrieden mit deiner Bestellung und schicken liebe Grüße, Dein SneakAvenue Team
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von sneakAvenue Online Shop
01.12.2021
Sehr geehrter Herr Maurer, Danke für Ihre Bewertung. Für diese Umstände entschuldigen wir uns selbstverständlich nochmals bei Ihnen - so etwas sollte nicht passieren. Auf Ihre Mail am 24.11. haben wir binnen 24h geantwortet und sind Ihnen mit einem 10% Gutschein entgegen gekommen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Angebot überzeugen. Beste Grüße Ihr SneakAvenue Kundenservice