Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
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Relevanteste kritische Bewertung
vor 7 Monaten
Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43.
Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
Versand und Rückerstattung erfolgten immer auf Nachfrage beim Kundenservice. Die Kommunikation war dann freundlich und serviceorientiert.
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vor 1 Monat
keine Kontrolle der Artikel vor dem Versenden
Ich habe ein recht hochwertiges Paar Schuhe bestellt, hatte mich schon gefreut im Urlaub mit meinen neuen schicken Schuhen rumzuspazieren aber leider kamen die Schuhe in unterschiedlicher Größe an. Geht leider gar nicht.
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Gestern
Ohne Nachricht Bestellung storniert.
Wenigstens eine kurze Info per Email wäre nett gewesen
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 11 Stunden
Lieber Kunde,
leider haben wir für den von Ihnen bestellten Artikel einen Lagerfehler in unserem Lager.
Wir haben versucht, den Artikel direkt beim Hersteller nachzubestellen, aber das ist bei diesem Produkt leider nicht möglich.
Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren - der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr SneakAvenue Team
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vor 3 Monaten
Meine Ware kam unbeschädigt an. Es wurde versprochen, dass nach 1-3 Werktagen die Bestellung eintrifft.
Leider wurde es erst nach Eingang der Zahlung überhaupt versandt. Ich zahlte mit Paypal Express und kann nichts für die, von Paypal verursachte, Verzögerung.
Kam dadurch alles ein paar Tage später an, aber ohne Probleme.
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vor 3 Monaten
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vor 3 Monaten
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vor 9 Monaten
Schneller Kundenservice, habe auch ein gutes Angebot erwischt, Versand nach Oesterreich war auch relativ rasch.
Einziger Kritikpunkt, dass man sich um den Rueckversand selber kuemmern muss (Oesterreich)
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vor 11 Monaten
Top Schuhe nette Kundenservice, aber leide keine Benachrichtigung das dass packet Versand wird oder Ähnliches. Trotzdem schneller Versand. Lohnt sich auf jeden Fall.
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vor 5 Monaten
Schnelle Lieferung, Artikel ist auch super.
Leider hat der angepriesene Newsletter Code nicht funktioniert, obwohl er im Warenkorb angezeigt wurde.
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vor 8 Monaten
Wahre in einwandfreiem Zustand erhalten zu einem fairen Preis. Vielen Dank, bis zu einem weiteren Einkauf bei auch. Gute Zeit bis bald Beat.
Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43.
Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Maurer,
Danke für Ihre Bewertung.
Für diese Umstände entschuldigen wir uns selbstverständlich nochmals bei Ihnen - so etwas sollte nicht passieren.
Auf Ihre Mail am 24.11. haben wir binnen 24h geantwortet und sind Ihnen mit einem 10% Gutschein entgegen gekommen.
Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Angebot überzeugen.
Beste Grüße
Ihr SneakAvenue Kundenservice
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vor 10 Monaten
Rücksendung, laut Sendungsverfolgung, seit über einer Woche zugestellt und bis heute noch keine Antwort geschweige denn die Rückzahlung erhalten. Auf Nachfrage via Mail wird einfach nicht reagiert!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 8 Monaten
Hallo Michael,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen ja bereits über Mail mit dir geklärt.
Unser Lager hat idR. 2 Wochen Zeit, eine Retoure zu bearbeiten.
Wir wollen uns jedoch nochmals für die Verzögerungen entschuldigen.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter service@sneak-a-venue.com zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
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vor 1 Jahr
Die Ware wurde zurückgesendet und der Erhalt bestätigt. Die Rückzahlung sollte zw. 2-8 Werktagen erfolgen. Nach 12 Werktagen habe ich immer noch nichts erhalten.
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 8 Monaten
Hallo Jeong,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Wir haben dein Anliegen ja bereits via Mail mit dir geklärt und dir dein Geld vorab rückerstattet.
Für die Umstände wollen wir uns nochmals bei dir entschuldigen!
Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
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vor 7 Monaten
Ich hab vor über 2 Woche bestellt und hab immer noch keine Info über den Sendungsstatus oder ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wurde😂 Nie wieder!!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 5 Monaten
Hallo Fatih,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Danke für deine Bewertung.
Der Artikel deiner Bestellung war leider nicht mehr auf Lager, worüber wir dich schnellstmöglich informiert haben.
Wir hoffen, dich dennoch bald wieder von uns überzeugen zu können.
Bei offenen Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
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vor 7 Monaten
Schuhe waren anprobiert/ oder getragen! Tierhaare waren im inneren der Schuhe. Ware kommt nicht aus Deutschland sondern aus Prag!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 7 Monaten
Liebe Jessica,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dem von dir bestellten Artikel gibt.
Schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@sneak-a-venue.com und wir lassen dir als Entschädigung einen Gutscheincode zukommen.
Unser Hauptsitz ist in Prag, das ist richtig. Dennoch wird unsere Ware aus unserem Lager in Norderstedt verschickt.
Wir hoffen, dich bald wieder von uns überzeugen zu können und wünschen ein frohes Weihnachtsfest,
Dein SneakAvenue Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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