Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43.
Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
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Bewertungen für sneakAvenue Online Shop
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vor 1 Monat
Ware ist noch nicht gekommen und sehr wenig Info !
Auch schlecht zu erreichen!
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Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
B-Ware
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vor 2 Monaten
Ohne Nachricht Bestellung storniert.
Wenigstens eine kurze Info per Email wäre nett gewesen
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 2 Monaten
Lieber Kunde,
leider haben wir für den von Ihnen bestellten Artikel einen Lagerfehler in unserem Lager.
Wir haben versucht, den Artikel direkt beim Hersteller nachzubestellen, aber das ist bei diesem Produkt leider nicht möglich.
Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren - der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr SneakAvenue Team
Versand und Rückerstattung erfolgten immer auf Nachfrage beim Kundenservice. Die Kommunikation war dann freundlich und serviceorientiert.
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vor 3 Monaten
keine Kontrolle der Artikel vor dem Versenden
Ich habe ein recht hochwertiges Paar Schuhe bestellt, hatte mich schon gefreut im Urlaub mit meinen neuen schicken Schuhen rumzuspazieren aber leider kamen die Schuhe in unterschiedlicher Größe an. Geht leider gar nicht.
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vor 4 Monaten
Meine Ware kam unbeschädigt an. Es wurde versprochen, dass nach 1-3 Werktagen die Bestellung eintrifft.
Leider wurde es erst nach Eingang der Zahlung überhaupt versandt. Ich zahlte mit Paypal Express und kann nichts für die, von Paypal verursachte, Verzögerung.
Kam dadurch alles ein paar Tage später an, aber ohne Probleme.
Schnelle Lieferung, Artikel ist auch super.
Leider hat der angepriesene Newsletter Code nicht funktioniert, obwohl er im Warenkorb angezeigt wurde.
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vor 8 Monaten
Ich hab vor über 2 Woche bestellt und hab immer noch keine Info über den Sendungsstatus oder ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wurde😂 Nie wieder!!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 7 Monaten
Hallo Fatih,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Danke für deine Bewertung.
Der Artikel deiner Bestellung war leider nicht mehr auf Lager, worüber wir dich schnellstmöglich informiert haben.
Wir hoffen, dich dennoch bald wieder von uns überzeugen zu können.
Bei offenen Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
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vor 8 Monaten
Schuhe waren anprobiert/ oder getragen! Tierhaare waren im inneren der Schuhe. Ware kommt nicht aus Deutschland sondern aus Prag!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 8 Monaten
Liebe Jessica,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dem von dir bestellten Artikel gibt.
Schreibe uns doch gerne eine Mail an Service@sneak-a-venue.com und wir lassen dir als Entschädigung einen Gutscheincode zukommen.
Unser Hauptsitz ist in Prag, das ist richtig. Dennoch wird unsere Ware aus unserem Lager in Norderstedt verschickt.
Wir hoffen, dich bald wieder von uns überzeugen zu können und wünschen ein frohes Weihnachtsfest,
Dein SneakAvenue Team
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vor 9 Monaten
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 9 Monaten
Hallo Philip,
danke für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden warst.
Hinterlasse uns doch gerne eine konstruktive Kritik, damit wir gezielt an der Verbesserung unserer Abläufe arbeiten können.
Viele liebe Grüße
Dein SneakAvenue Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Herr Albana,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren und Ihren Auftrag aufgrund von Versandverzögerungen stornieren mussten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können!
Viele liebe Grüße
Ihr SneakAvenue Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware leider noch nicht erhalten
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 9 Monaten
Liebe Sabrina,
deine Bestellung ist laut DHL Tracking unterwegs zu dir und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Leider kann es aufgrund der momentanen Lage noch immer zu Lieferverzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Wir hoffen, du bist dennoch zufrieden mit deiner Bestellung und schicken liebe Grüße,
Dein SneakAvenue Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Hallo,
leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43.
Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Herr Maurer,
Danke für Ihre Bewertung.
Für diese Umstände entschuldigen wir uns selbstverständlich nochmals bei Ihnen - so etwas sollte nicht passieren.
Auf Ihre Mail am 24.11. haben wir binnen 24h geantwortet und sind Ihnen mit einem 10% Gutschein entgegen gekommen.
Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Angebot überzeugen.
Beste Grüße
Ihr SneakAvenue Kundenservice
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vor 9 Monaten
Wahre in einwandfreiem Zustand erhalten zu einem fairen Preis. Vielen Dank, bis zu einem weiteren Einkauf bei auch. Gute Zeit bis bald Beat.
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vor 9 Monaten
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vor 11 Monaten
Schneller Kundenservice, habe auch ein gutes Angebot erwischt, Versand nach Oesterreich war auch relativ rasch.
Einziger Kritikpunkt, dass man sich um den Rueckversand selber kuemmern muss (Oesterreich)
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vor 1 Jahr
Bis jetzt keine zahlungsbestätigung oder Ware erhalten, obwohl Überweisung schon am 07.09 veranlasst wurde!
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Antwort von sneakAvenue Online Shop
vor 10 Monaten
Hallo Saskia,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Du hast am 07.09. bestellt. Eine Bestellbestätigung bekommst du per Mail - vielleicht ist diese im Spam gelandet.
Am 08. wurde deine Bestellung direkt versendet. Laut DHL Tracking konnte deine Bestellung jedoch leider nicht zugestellt werden. Am 15.09. haben wir dir den Betrag dann direkt erstattet.
Hast du noch weitere Fragen? Dann stehen wir dir gerne jederzeit unter service@sneak-a-venue.com zur Verfügung.
Viele liebe Grüße
Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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