sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Rücksendung, laut Sendungsverfolgung, seit über einer Woche zugestellt und bis heute noch keine Antwort geschweige denn die Rückzahlung erhalten. Auf Nachfrage via Mail wird einfach nicht reagiert!
Antwort von sneakAvenue Online Shop
Hallo Michael, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben dein Anliegen ja bereits über Mail mit dir geklärt. Unser Lager hat idR. 2 Wochen Zeit, eine Retoure zu bearbeiten. Wir wollen uns jedoch nochmals für die Verzögerungen entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter service@sneak-a-venue.com zur Verfügung. Viele Grüße Dein SneakAvenue Kundenservice-Team
Top Schuhe nette Kundenservice, aber leide keine Benachrichtigung das dass packet Versand wird oder Ähnliches. Trotzdem schneller Versand. Lohnt sich auf jeden Fall.