sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
 sneakAvenue Online Shop bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

25.04.2022
Meine Ware kam unbeschädigt an. Es wurde versprochen, dass nach 1-3 Werktagen die Bestellung eintrifft. Leider wurde es erst nach Eingang der Zahlung überhaupt versandt. Ich zahlte mit Paypal Express und kann nichts für die, von Paypal verursachte, Verzögerung. Kam dadurch alles ein paar Tage später an, aber ohne Probleme.

06.10.2022
Ein Fakeshop kann sneakAVENUE eigentlich nicht sein: es wurde ja Ware geschickt. Leider wurden aber die falschen Sneaker geschickt. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war nicht möglich- weder schriftlich, per E-Mail noch telefonisch. Die auf der Homepage angegebene Telefonnummer ist eine Faxnummer. Man wird durch einen grellen, schrillen Faxton begrüßt statt durch einen freundlichen Servicemitarbeiter. Sollte die Rückerstattung des Kaufbetrages nicht zeitnah erfolgen, wird es ebenfalls unangenehm. Dann muss mein Anwalt aktiv werden.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

17.11.2022
Achtung ‼️ Keine Rückerstattung bekommen‼️Der Betrag für die retournierten Schuhe wurde nicht erstattet, keine Rückmeldung des Shops‼️
08.11.2022
Ich wurde betrogen. Die Bestellung kam nie an und ein Refund gibt es auch nicht... Das Mail im Anhang ist das letzte, das ich bekommen habe...
03.11.2022
Habe mir dort Schuhe bestellt, diese wurden innerhalb von zwei Tagen geliefert. Super Schuhe, tolle Qualität aber haben leider nicht gepasst. Ich musste die Schuhe retournieren, der Eingang der Retoure wurde mir auch vom Shop bestätigt, allerdings warte ich bereits seit fast 4 Wochen auf die Rückzahlung. Auf Emails wird nicht reagiert. Die Internetseite ist offline.
02.11.2022
Rückgabe nicht erstattet auch nach mehrmahliger Aufforderung.
von C R.
21.10.2022
Mein Anwalt ist informiert. Es reicht. Die gesetzte Frist haben die Verantwortlichen des Shops verstreichen lassen. Die Rückerstattung i. H. v. 355,42 EURO wurde trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung nicht überwiesen. Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten.
21.10.2022
Die Timberland Stiefel kann NIEMALS Original sein! Wie Timberland Fans wissen, ist dieser Marke sehr robust und stabil. Dieser Stiefel ist allerdings total das Gegenteil! Der außen Form von der Stiefel ist nach 2 x tragen so blatt geworden, die Oberfläche ist zerknittert worden, und ist sehr leicht zerkratzbar. Siehe Bilder!! Ich habe die Firma geschrieben und um Reklamation/Rücknahme gebeten, aber bisher leider keinen Antwort.
17.10.2022
Webseite seit Tagen down. Keine Rückgabe dadurch möglich…
16.10.2022
Netter Shop mit sehr schneller Lieferung. Artikel 1a wie beschrieben!
16.10.2022
Seit Tagen nicht erreichbar , reagieren nicht auf emails . Bekomme keinen Retourenschein
14.10.2022
Ich habe am 29.09.bestellt und oder paypal bezahlt - die Schuhe sind immer noch nicht da:( Und jetzt? Ich erreiche niemanden!
14.10.2022
Top Ware, schnelle Lieferung
11.10.2022
10.10.2022
Schneller Versand
07.10.2022
Schneller Versand. Ware einwandfrei.
schnelle Lieferung tolle Ware