sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

Bestellung ist noch nicht abgeschlossen A Lieferung trotz Bezahlung nocc nicht erhalten. Versand war der 2. Dezember!
Antwort von sneakAvenue Online Shop
Lieber Sascha, laut DHL Tracking ist deine Sendung seit dem 09.12. bei dir angekommen. Leider kann es noch immer aufgrund der momentanen Corona-Lage vereinzelnd seitens der Paketdienste zu Lieferverzögerungen kommen. Wir hoffen, du bist trotzdem zufrieden mit deiner Bestellung! Viele liebe Grüße Dein SneakAvenue Team
Leider gibt es keine Sendung Nr. Und bei der Hotline kein Kontakt
Antwort von sneakAvenue Online Shop
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine automatische email mit der Tracking Nr erhalten, bitte prüfen Sie den Spam Filder Ihrer emails. Sie haben Samstag früh um 10 bestellt, das Paket wurde bereits Dienstag ihn Ihrer Postfiliale gelagert und Sie haben es 2 Tage später abgeholt. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?